Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21737

geschlossen

Klasse: Jäger vollkommen verbuggt

Von Warrok vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
10.12.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Jäger-Klasse, zumindest als Zwerg, ist vollkommen verbuggt. Und zwar treten folgende Probleme auf (zumindest bei neu erstellten Zwergen-Jägern):
-Zu 90% steht das Pet einfach Hirntot herum und lässt sich keine Befehle geben
-Jäger hat Probleme von Distanzkampf in Nahkampf überzugehen. Man pullt ein Mob mit Bogen etc. und sobald der Mob in Nahkampfreichweite ist, reagiert der Jäger auf keine Nahkampfbefehle mehr. Nichtmal der normale automatische Angriff funktioniert!
-Und zu guter letzt noch eine kleine Anmerkung zu dem Startgebiet der Zwerge/Gnome. Man sollte eventuell in Erwägung ziehen, die Trolle im Eisklammtal von Neutral auf Feindselig umzustellen, da man im jetzigen Zustand einfach durch rennen kann und einem nachher eine Menge XP fehlt. Es wäre sogar blizzlike, wenn die Mobs feindselig gesinnt sind.

MFG
Warrok

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die von Rite verlinkte Anleitung solltest du dir auf jeden Fall mal durchlesen. Dann kannst du noch mal für jeden Fehler ein eigenes, den Regeln entsprechendes Ticket öffnen.

Ich kann dir aber gleich sagen, dass die genannten Fehler für mich nicht nachvollziehbar sind.
Pets bewegen sich und greifen ganz normal an, sofern man sie auf Aggressiv oder Defensiv stellt oder von Hand auf einen Gegner schickt.
Nahkampf setzt bei mir automatisch ein, sobald das Mob in Reichweite ist. Auch jegliche Fähigkeiten funktionieren.
Mobs in unmittelbaren Startzonen sollten neutral sein. Wenn du anderer Meinung bist kannst du ein Ticket mit entsprechenden Quellen schreiben.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

-Zu 90% steht das Pet einfach Hirntot herum und lässt sich keine Befehle geben

Das ist bei den questpets oft der fall, später bei deinem richtigen erlernten pet wirst du das problem nicht haben (tipp: von folgen > auf bleiben umstellen > und wieder auf folgen umstellen. dann sollte es dir hinterherlaufen)

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

Das ist bei den questpets oft der fall

Das gilt übrigens generell für alle Begleiter, die du für eine Quest gestellt bekommst.
Mit dem Tipp von Rushor lässt sich dieses Problem aber leicht sebst beheben.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF