Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21713

offen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Zorn des Wildtiers wird neu gebufft

Von b2b-offidufte vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
08.12.2016

Beschreibung

Moin,

Zorn des Wildtiers wird, wenn man aufmountet während man den Buff ( Wildes Herz) noch hat, erneut gebufft sobald man wieder abmountet, auch wenn der Effekt in der Zeit schon lange (getestet mit >10 Minuten) ausgelaufen ist.
Der Buff hält dann verschieden lang an, mal verschwindet er nach 2 Sekunden, mal hält er nochmal die volle Zeit durch.
Eine unterschiedliche Zeit, je nachdem was man in der Zeit macht, (Kampf, rumstehen, ...) konnte ich nicht feststellen.
Man könnte das ganze quasi mehr als nur einmal pro 2 Minuten nutzen durch einfaches auf und abmounten bzw zwischendurch tot stellen.

Betroffener Spell in der DB -> Keine ahnung sind 8 bei Zorn des Wildtiers und 3 bei Wildes Herz aufgeführt. Lässt sich aber einfach reproduzieren: Spell nutzen, aufmounten, warten bis abgelaufen, dismounten.

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=37587 gesetzt
Aktionen #2

Von theoxenilen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

"(getestet mit >10 Minuten)"

Die Zeit kann man beliebig hochschrauben, sogar > Jahre.
wichtig hierbei ist nur, ob der Buff auf dem pet aktiv ist. Zu Deutsch: ich mounte auf -> Buff auf pet aktiv -> mein buff läuft ab -> ich mounte ab -> werde sozusagen wieder vom pet gebufft ... das ist solange wiederholbar, bis der Buff auf dem Pet abläuft. Da abmounten und der Spell an sich ohne Casttime sind, ist der Bug nur von der casttime für das Aufmounten abhängig.
Interessant wäre es nun zu wissen, ob der Buff nur visuell ist oder ob er wirklich aktiv ist. Schadensanzeige ändert sich (spricht für aktiv sein des Buffs). stuns etc muss ich mir nochmal anschauen

Zusatz: wenn ich mein Pet zum Stallmeister bringe, hört der buff auf mir und auf dem Pet augenblicklich auf

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF