Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21700

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #18326: Zul'Aman

[Instanz][Zul'aman] Akil'zon - Elektrischen Sturm

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
19.06.2017

Beschreibung

Wir hatten nun 2 Trys in Folge (den 2. und 3. Try) das Problem, dass die Personen, welche vom [[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=43648]] Elektrischen Sturm betroffen waren (also in die Luft gehoben wurden und während des kanalisierens dort verharrten) den Schaden davon erhalten haben, als ob sie eine Person sind, welche sich am Boden befindet und sich zu weit weg von der betroffenen Person befindet. Folglich sind diese bei jedem Sturm gestorben, da der Schaden nicht heilbar ist. Die Personen am Boden, welche sich korrekt versammelt haben bekamen übrigens keinen unvorgesehenen Schaden. Zur Reproduzierbarkeit ist es eventuell hilfreich, dass es den vorherigen ersten Try einen Wipe an dem Boss während/aufgrund dieser Fähigkeit gab, da die Person welche die Fähigkeit abbekommen hat sich nicht bei den anderen versammelt hatte.

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wusste ich doch dass es keine Einbildung war als es mir das eine mal auch passiert ist...

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Welche Klasse hatte dieser Spieler und habt ihr einen Combat-Log-Mitschnitt?

Aktionen #3

Von B2B-Roathem vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann das bestätigen.
Hatte das selbe Problem vor ein paar Wochen mit meinem Jäger.
Wurde in die Luft gehoben und war keine 2 Sekunden später instant down.
Leider habe ich kein Kampflog mehr.

Aktionen #4

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich habe leider vergessen den Kombat-Log zu screenen. Die Person, welche im ersten Try in die Luft befördert wurde war bei uns ein Jäger. In den folgenden Trys starben dann diverse Klassen, als sie von der Fähigkeit in die Luft gehoben wurden. Darunter waren ein Schurke, ein Paladin und ein Priester.

Aktionen #5

Von B2B-spStaudiwer vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich so bestätigten. Bin vorgestern als Healpala während des Elektrischen Sturms, also in der Luft instant gestorben.

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz] [Zul`aman] Akil`zon zu [Instanz][Zul'aman] Akil'zon - Elektrischen Sturm geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #18326 gesetzt

Kann ich auch bestätigen. Bei uns ist das auch schon einmal passiert, wie man das aber reproduzieren kann ist mir noch nen Rätsel.

Aktionen #7

Von ententuempel vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF