Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2170

geschlossen

[Ulduar] Thorim - DoTs von der Gegnern im Gang

Von Inrage vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
07.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die DoTs, die die Gegner auf ihr Ziel verteilen sollten beim gedispellt werden, wenn das Ziel 90% seiner Life hat. Dies war nicht der Fall.
Ich weiß leider nicht mehr, wie der DoT healt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1610: [Thorim] [Tunnel - Event] Eiserne RingwacheLive05.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich glaube du meinst Durchbohren :D

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Thorim] DoTs von der Gegnern im Gang zu [Ulduar] Thorim - DoTs von der Gegnern im Gang geändert
Aktionen #4

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da ich davon ausgehe dass du den Spell Durchbohren meinst kann ich nur sagen dass dieser richtig funktioniert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF