Fehler #21693
geschlossen[Zauber] Wilde Jagd
Der Zauber "Wilde Jagd" des Jägers sollte nun korrekt funktionieren. Unter Umständen ist ein Relog notwendig, um nach einem Stufenanstieg die Werte des Begleiters zu aktualisieren.
Beschreibung
Das Pet-Talent "Wilde Jagd" vom Hunter Pet buggt. Das Pet bekommt keine Angriffskraft und keine Ausdauer dazu.
Dateien
Von Yaichii94 vor fast 8 Jahren aktualisiert
Beim auf-und aufmounten wird der Effekt von "Wilde Jagd" beim Pet entfernt. Erst durch Ausziehen/Anziehen eines Ausrüstungsgegenstandes wird der Effekt wieder aktiviert und das Pet bekommt die korrekte Anzahl der Ausdauer. Jedoch buggt der Effekt mit der AP weiterhin. Pet bekommt Nichts hinzu.
Von Anonym vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Wilde Jagd zu [Zauber] Wilde Jagd geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=62758 gesetzt
Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert
// Wild Hunt case 62758: case 62762: spellInfo->Effect[0] = SPELL_EFFECT_APPLY_AURA; spellInfo->EffectApplyAuraName[0] = SPELL_AURA_DUMMY; spellInfo->Effect[1] = SPELL_EFFECT_APPLY_AURA; spellInfo->EffectApplyAuraName[1] = SPELL_AURA_DUMMY; break;
Von Anonym vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_120716_202632.jpg WoWScrnShot_120716_202632.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_120716_202701.jpg WoWScrnShot_120716_202701.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_120716_202713.jpg WoWScrnShot_120716_202713.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Kann ich auf dem Testserver genauso reproduzieren.
Das Pet erhält nur den Effekt auf die Ausdauer, nicht auf die Angriffskraft.
Außerdem wird beim Auf- bzw. Abmounten der Effekt entfernt und erst durch an- bzw. ablegen eines Rüstungsgegenstandes wieder geaddet.
Aura wird auch nicht geaddet.
Von Anonym vor fast 8 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
[...]
Ist das in dem Case im SpellManager?
Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert
ja, der spell applied keine aura und wird deshalb auch nicht in der berechnung der ap etc beachtet
Von mathew vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von mathew zu Anonym geändert
Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt
jetzt funktioniert die Skalierung mit den AP, aber dafür macht die Ausdauer Skalierung Probleme. Die AP bleibt auch nach dem Ab/Aufmounten korrekt, die Ausdauer sind wieder auf einem ungeskillten Wert.
Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert
spiel das ein https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6709#issuecomment-264723547
by sunwell, funktioniert
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Master Reset, sofern noch relevant Commits bitte wieder selber einspielen.
Siehe diff für Commit-Hash für alte Werte.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von mathew zu jiren geändert
- Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Habe den Fix von Sunwell eingespielt ...
Bitte die Hunter Pets komplett austesten
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von jiren zu Soarion geändert
Von shishasultan vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf shishasultan gesetzt
Von shishasultan vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Rückmeldung offen geändert
- Zugewiesen an
shishasultanwurde gelöscht
Nach einem Relogg erhält das Tier die erhöhten Werte. Passt das so, oder muss nochmal drüber gebügelt werden?
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert
Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt