Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21693

geschlossen

[Zauber] Wilde Jagd

Von Yaichii94 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.12.2016
Update Text Deutsch:

Der Zauber "Wilde Jagd" des Jägers sollte nun korrekt funktionieren. Unter Umständen ist ein Relog notwendig, um nach einem Stufenanstieg die Werte des Begleiters zu aktualisieren.

Tags:

Beschreibung

Das Pet-Talent "Wilde Jagd" vom Hunter Pet buggt. Das Pet bekommt keine Angriffskraft und keine Ausdauer dazu.


Dateien

Aktionen #1

Von Yaichii94 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Beim auf-und aufmounten wird der Effekt von "Wilde Jagd" beim Pet entfernt. Erst durch Ausziehen/Anziehen eines Ausrüstungsgegenstandes wird der Effekt wieder aktiviert und das Pet bekommt die korrekte Anzahl der Ausdauer. Jedoch buggt der Effekt mit der AP weiterhin. Pet bekommt Nichts hinzu.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wilde Jagd zu [Zauber] Wilde Jagd geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=62758 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

// Wild Hunt
        case 62758:
        case 62762:
            spellInfo->Effect[0] = SPELL_EFFECT_APPLY_AURA;
            spellInfo->EffectApplyAuraName[0] = SPELL_AURA_DUMMY;
            spellInfo->Effect[1] = SPELL_EFFECT_APPLY_AURA;
            spellInfo->EffectApplyAuraName[1] = SPELL_AURA_DUMMY;
            break;
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich auf dem Testserver genauso reproduzieren.

Das Pet erhält nur den Effekt auf die Ausdauer, nicht auf die Angriffskraft.
Außerdem wird beim Auf- bzw. Abmounten der Effekt entfernt und erst durch an- bzw. ablegen eines Rüstungsgegenstandes wieder geaddet.

Aura wird auch nicht geaddet.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

[...]

Ist das in dem Case im SpellManager?

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ja, der spell applied keine aura und wird deshalb auch nicht in der berechnung der ap etc beachtet

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert Privat

Wie besprochen -> Zuweisung an mathew

Aktionen #9

Von mathew vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von mathew zu Anonym geändert
Aktionen #10

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt

jetzt funktioniert die Skalierung mit den AP, aber dafür macht die Ausdauer Skalierung Probleme. Die AP bleibt auch nach dem Ab/Aufmounten korrekt, die Ausdauer sind wieder auf einem ungeskillten Wert.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Master Reset, sofern noch relevant Commits bitte wieder selber einspielen.
Siehe diff für Commit-Hash für alte Werte.

Aktionen #14

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von mathew zu jiren geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt

Habe den Fix von Sunwell eingespielt ...
Bitte die Hunter Pets komplett austesten

Aktionen #16

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von jiren zu Soarion geändert
Aktionen #18

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Soarion wurde gelöscht
Aktionen #23

Von shishasultan vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf shishasultan gesetzt
Aktionen #24

Von shishasultan vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an shishasultan wurde gelöscht

Nach einem Relogg erhält das Tier die erhöhten Werte. Passt das so, oder muss nochmal drüber gebügelt werden?

Aktionen #26

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert
Aktionen #27

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #28

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #29

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #30

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF