Fehler #2168
geschlossen[Ulduar] Trash - Gruppen vor Thorim
Beschreibung
Die patroullierenden NPCs vor Thorim haben keine Formation sonder bewegen sich unabhängig voneinander (erkennt man daran, dass sie asynchron laufen nach einiger Zeit)
Dadurch ist es möglich diese NPCs einzeln zu pullen.
Zugehörige Tickets
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] Trash Gruppen vor Thorim zu [Ulduar] Trash - Gruppen vor Thorim geändert
Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Americum zu WotLK - Tester Mentor geändert
https://github.com/rising-gods/DB/commit/385bcbe242ce99e31836a188b0132c84a2bfd9c2
Fixbeschreibung: Die NPCs vor Thorim im Gang laufen nun in Formation und sind gegen alle Arten von CC immun
Zu prüfen: Sollen sie wirklich gegen alle Arten von CC immun sein, oder sollen manche zugelassen sein? Falls ja, änder ich das nochmal. Hab erstmal alles genommen nach der Liste: http://www.trinitycore.info/Creature_template_tc2#mechanic_immune_mask
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.