Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2168

geschlossen

[Ulduar] Trash - Gruppen vor Thorim

Von Americum vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
06.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die patroullierenden NPCs vor Thorim haben keine Formation sonder bewegen sich unabhängig voneinander (erkennt man daran, dass sie asynchron laufen nach einiger Zeit)
Dadurch ist es möglich diese NPCs einzeln zu pullen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3481: [Merge] [Ulduar] Allgemein - SammelticketAbgewiesen01.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Trash Gruppen vor Thorim zu [Ulduar] Trash - Gruppen vor Thorim geändert
Aktionen #3

Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu WotLK - Tester Mentor geändert

https://github.com/rising-gods/DB/commit/385bcbe242ce99e31836a188b0132c84a2bfd9c2

Fixbeschreibung: Die NPCs vor Thorim im Gang laufen nun in Formation und sind gegen alle Arten von CC immun

Zu prüfen: Sollen sie wirklich gegen alle Arten von CC immun sein, oder sollen manche zugelassen sein? Falls ja, änder ich das nochmal. Hab erstmal alles genommen nach der Liste: http://www.trinitycore.info/Creature_template_tc2#mechanic_immune_mask

Aktionen #4

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF