Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21636

geschlossen

[Quest][Scherbenwelt] Der gefallene Exarch

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
02.12.2016
Update Text Deutsch:

Der Sarg des gefallenen Exarchen in Auchindoun sollte nun immer sichtbar sein.


Beschreibung

Die Quest "Der gefallene Exarch" in den Wäldern von Terokkar (http://de.wowhead.com/quest=10915/der-gefallene-exarch) ist zur Zeit nicht erfüllbar: Der Sarg, der Ziel der Quest ist, ist nicht da.
Habe jetzt 2 Tage nacheinander immer mal wieder an der Stelle vorbeigeschaut, aber der Sarg war niemals da.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19964: [Mechanik][Scherbenwelt][Wälder von Terrokkar] Der gefallene Exarch - Sarg verschwindetAbgewiesen26.07.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich auf dem Testserver nicht reproduzieren.

Hast du irgendwelche Auren, die eventuell die Phasen beeinflussen?
Wie du auf den Bildern siehst, ist der Sarg vorhanden und kann auch genutzt werden.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19964: [Mechanik][Scherbenwelt][Wälder von Terrokkar] Der gefallene Exarch - Sarg verschwindet wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert Privat

arte: 530 (Scherbenwelt) Zone: 3519 (Wälder von Terokkar) Gebiet: 3688 (Auchindoun) Phase: 1
[20:56:15] X: -3362.078125 Y: 5148.002441 Z: -4.932423 - [Teleport]  Orientierung: 1.715263
[20:56:15] grid[25,41]Zelle[5,5] InstanzID: 0
[20:56:15]  ZoneX: 35.839455 ZoneY: 65.613281
[20:56:15] GroundZ: -101.395386 FloorZ: -4.933608 Have height data (Map: 1 VMap: 1)

Ich habe mir den Segen von Auchindoun (https://db.rising-gods.de/?spell=33377) mal geaddet, da war der Sarg immernoch sichtbar. Danach relog gemacht, alle 5 Türme eingenommen, wodurch man den Segen ja wieder erhält. Aus dem Gebiet geflogen, wieder rein - bei beiden Fällen war der Sarg vorhanden.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

das hängt mit dem phasing von irgendeiner quest im raum unter dem sarg zusammen

Aktionen #5

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Zumindest Auren sind, wie bereits im alten Ticket erwähnt, nicht schuldig. Alles bereits geprüft.

Aktionen #6

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Keinerlei Auren und auch sonst nichts.
Wie ich gerade festgestellt habe: Der Sarg verschwindet bei Annäherung. Ab einer gewissen Entfernung ist er tatsächlich noch da, aber sobald man näher kommt, löst er sich auf.

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Ich gucke mal ob bei den anderen Quests, eventuell finde ich etwas.

Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Im alten Ticket wurde auch erwähnt, dass auch sonst keine Quests im Log waren.

Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die quests unter dem Sarg habe ich einzeln nacheinander gemacht und jedes Mal geschaut. Da war der Sarg jedes Mal da.

Aktionen #10

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Löschen des Caches bewirkt nichts.

Aktionen #11

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Ich kriegs beim besten Willen nicht reproduziert. :(

Aktionen #12

Von Linarie vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aber ich. Bin mir leider noch etwas unschlüssig wie.

Twink A: Hat Wälder von Terokkar durchgequestet (67/68) inkl. Dungeon Quests. = Sie kann die Quest annehmen/ablehnen, sie sieht den Sarg nicht.

Twink B: Hat keine Quests in Wälder von Terokkar gemacht (1/68) ohne Dungeon Quests. = Sie kann die Quest annehmen/ablehnen, sie sieht den Sarg und kann ihn nutzen.

Twink C: Hat nur die Dungeon Quests gemacht (12/68). = Sie sieht den Sarg in einer Phase. Siehe Screenshot. Sie kann die Quest haben oder auch nicht. Sobald sie ranfliegt verschwindet er.

A: http://pokit.org/get/?991ab90c1dfca49c3997b269ff80a849.jpg
B: http://pokit.org/get/?3bb7c46a42498a5e0f879405b57bc025.jpg

/edit: Mir fiel eine falsche Phasenverschiebung auf.
36,65: Ring der Beobachtung, Sarg steht da.
35,65: Auchindoun, Standort des Sarges, Sarg in Phase verschwunden.
Greift man die Mobs an, durch den Standort des Sarges, so kriegt man die Meldung "Ziel nicht in Sichtfeld"

Aktionen #13

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Also funkt hier anscheinend irgendeine Quest aus den Wäldern von Terokkar rein. Jetzt ist nur die Frage, welche? ....
Scheint ja laut Linarie an einer der Dungeon-Quests zu liegen. Kann man diese 12 mal bitte überprüfen? Dürften denke ich mal nicht viel mehr sein in den Wäldern, von dem her sollte sich der Aufwand ja denke ich in Grenzen halten.

Aktionen #14

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

so habe mir jetzt mal alle Bugs zu dieser Quest durchgelesen da es ja 3 gibt und 2 abgewiesen sind.
ich habe fast alle auchi quests gemacht außer schlabby und dieser Quest. wenn ich weit genug weg stehe sehe ich den Sarg könnte laut maus auch beutzen. sobaldd ich hin fliege verschwindet er optisch aber scheint noch unsichtbar da zu sein der die gegner nicht im sichtfeld sind die um den sarg stehen.

habe als shadow meine typischen buffs aber auch ohne die ändert sich nix egal ob shadow oder nicht

Daher momentan nicht abschließbar (zumindest wenn man da Gequestet hat)

Aktionen #15

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

achso kleine anmerkung noch was ich jetzt noch feststellen konnte, wenn ich von der Mitte des Ringes ankomme via flugmount sehe ich den Sarg solang ich im Gebiet "ring der Beobachtung" stehe. was zu weit weg ist.

Fliege ich etwas näher das ich ins Gebiet Auchindon Fliege verschwindet er.

was mich zu einem weiteren Bug bringt der da unten ist. wenn man in die Instanzen Eingänge im auchi geht (Mana Krypta Schlabby Sethek) verschwinden auch die Gruppenmitglieder auf der karte und aus dem sichtfeld. obwohl man nebeneinander steht. auch das nicht von anfang an. oder nicht immer.

vielleicht hats damit was auf sich....

Aktionen #16

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Mir ist da gerade eben ein nicht von anfang an sichtbarer Händler eingefallen...

Der Fehler tritt auf, sobald man die Quest Levixus der Seelenrufer abgeschlossen hat.
man bekommt dann dort ein phase-Flag, der einen Horvon sehen lässt und dazu führt, dass man den Sarg nicht mehr sieht.

→@Ein Dev die phaseMask des Sargs bitte mal so einstellen, dass er in allen Phasen sichtbar ist.

25924 (Entry: 184999) Auchenai Coffin

Aktionen #17

Von Ambrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ambrius gesetzt
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

fix:
`

UPDATE `gameobject` SET `phaseMask`=65535 WHERE  `guid`=25924;

Aktionen #19

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

rushor: komm doch einfach ins team zurück. dann kannst du die fixes ganz alleine einspielen :P

Aktionen #20

Von Sparkless vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ambrius wurde gelöscht

Rushor's Fix eingespielt.

Aktionen #21

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Ambrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hatte schon nen Sinn dass ichs mir zugewiesen hab

Aktionen #24

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #25

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF