Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21628

geschlossen

Fraktionsübergreifende Arenaqueue funktioniert nicht.

Von yarreslolx vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.11.2016
Update Text Deutsch:

Es sollte nun wieder möglich sein, in der Arena einem Team der anderen Fraktion gegenüber zu stehen.
[i]Anm.: Dieser Fehler wurde per Hotfix behoben.[/i]


Beschreibung

Als Hordenteam bekomme ich seit beginn der Season nur andere Hordenteams.
Auf Allianz genau das gleiche.
Habe dies auf beiden Fraktionen in über 50 Spielen seit gestern/beginn der Season testen können und mir das Problem von anderen Spielern bestätigen lassen.

Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

Logik wurde durch #21325 unabsichtlich verändert. Wieder auf den alten Stand wiederhergestellt.

Allerdings ist die Konstellation Alli vs. Horde wahrscheinlicher als Alli/Alli oder Horde/Horde (war aber schon immer so).

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 01.12.2016 zu 08.11.2016 geändert
Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Spätestens ab morgen früh live.
Weiterhin auf Ready für Dokumentation im Serverupdate.

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF