Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21615

offen

Rangefinder & CC's

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
29.11.2016

Beschreibung

Der Rangefinder verbuggt wenn man CC't wird. Alle Gruppenmitglieder (selbst welche die in Range sind) werden als außerhalb der Range 'ausgegraut'.

Aufgetreten bei Sheep & Standard UI Rangefinder.
Relativ nervig in BG's :P

Aktionen #1

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Edit, bei Fear/Deathcoil das selbe. Wird schätzungsweise dann bei allen 'Hardccs' der Fall sein.

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

seit wann? weiß das wer?

Aktionen #3

Von B2B-Nathal vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Außerdem werden Bewegungseffekte zurückgesetzt, wenn man CC't wird (Blink, Charge).
D.h. man steht gefeart am Anfangspunkt nicht in der Mitte/Ende der Animation.

Aktionen #4

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

B2B-Tremolo4 schrieb:

seit wann? weiß das wer?

Ich hab da noch nie großartig drauf geachtet. Ich hatte nur gerade geschaut wen ich anschreiben kann dass man mir den sheep dispellt, und hab das dann nebenbei bemerkt :D

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

achso ist kein neuer bug? k

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF