Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2161

geschlossen

[Ulduar] XT - Verprügler

Von k0kett vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
06.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Adds "XM-024 Verprügler" spawnen zu schnell und wohl auch in zu höherer Menge, normalerweise sollte dort ein 2nd Tank reichen um diese kontrolliert zu tanken.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - SammelticketAbgewiesen28.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also im 10er hatte ich als Palatank KEINERLEI Probleme die einzusammeln und durchzutanken. Sind sogar eher noch zu wenige... Was ich vom Offi her gewohnt war.

Aktionen #3

Von k0kett vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Im 10er war das ansich kein Problem ja, im 25er sollte aber auch ein Tank reichen, bei uns haben es nicht mal 2 geschafft ohne das wir ständig CCt haben.

Aktionen #4

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Im 25er haben wir 2 Tanks abgestellt einer links und ich rechts.
Also auf der linken Seite kamen relativ viele und rechts sah es ziemlich mager aus.
Glaube aber das diese einfach Random spawnen :P

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][XT-002] XM-024 Verprügler spawnen falsch zu [Ulduar] XT - Verprügler geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/4e585b77f02fdb59e4b6ad9a6ded7a0d32c5bbec

Wahrscheinlichkeiten etwas angepasst.
Verprügler spawnen im Schnitt nur noch 0.9(1.5) anstatt 1.8(3)
Schrottbots spawnen dafür etwas mehr 6.3(10.5) anstatt 5.4(9)
Boombots bleiben gleich häufig.

Aktionen #9

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF