Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #216

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][Venture Co.][H] Ritt auf der roten Rakete

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.09.2014
Update Text Deutsch:

Geschwindigkeit der Rakete angepasst. die Schiffe sollten immer einen Questerfolg geben.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12432

Beschreibung: Die kleinen roten Raketen auf die man mounten soll sind nicht am Steg.


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #10942: [Quest][Grizzlyhügel][Venture Co.][H] Ritt auf der roten RaketeLive24.09.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Stoge vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Raketen sind mitlerweile am Steg, man kann auch das benötigte Element 115 http://de.wowhead.com/item=37664 looten und benutzen. Nur fliegt die Rakete nicht los bzw. man kann nicht aufmounten. Somit immer noch buggy.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #5

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #6

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f07d4fc4246825050d672af6cbc05cbc018022d8

Fixbeschreibung:
- Man kann auf die Raketen aufsitzen, wenn man das Element 115 hat
- Begenet man einem Hindernis oder kommt den Schiffen sehr nahe explodiert die Rakete

Aktionen #7

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von meganfoxs vor fast 11 Jahren aktualisiert

habe es mehrfach versucht......man kann das element 115 besorgen und man kommt auch zum steg mit den vorhandenen raketen...allerdings kann mann nur auf die raketen klicken und es passiert nix....nur das element ist dann weg...

Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Jimmy198822 vor fast 11 Jahren aktualisiert

An allen 4 Raketen getestet auf zu mounten (mit Element 115). Element verschwindet nix passiert.

Aktionen #12

Von Hafas vor fast 11 Jahren aktualisiert

Die Raketen scheinen nicht zu respawnen.
Bis zum Serverdown kann man die Quest also höchstens 4mal versuchen.

Ich vermute mal, dass es sich hier um diese Raketen handelt: http://db.rising-gods.de/?npc=27593
Da steht zwar 5 Minuten, aber scheint nicht zu passen.

Aktionen #13

Von TrinkFanta vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also da es hier noch nicht direkt gesagt wurde die Quest ist machbar jedoch aufgrund der Aktuellen Lags nicht einfach
auch die geschwindigkeit der Raketen erfordert einwenig übung.

Aktionen #14

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert

bitte testen ob vor allem das Problem mit respawn noch da ist

Aktionen #15

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Raketen respawnen nach 5 min

Aktionen #16

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

nach 15 minuten keine rakete respawned. außerdem liegt eine schon die ganze zeit nicht nutzbar auf dem meeresboden.

Aktionen #17

Von ohrenzwicka vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest angenommen, Element gelootet, zurueck gekrochen xD
-es ist nur eine Rakete vorhanden, sie liegt am Meeresgrund
-sie ist nutzbar
-nach dem Aufsitzen, duest die Rakete mit einem affenzahn los und wirft einen ab ...

Aktionen #18

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #19

Von ohrenzwicka vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ja, bei ein Zusammenstoß mit einem Objekt, beispielsweise einer Eisscholle wirft sie einen ab.
Durch das Boot der Allianz fliegt man allerdings durch :D
Warte derzeit ob die Raketen am Steg respawnen.

Aktionen #20

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

bei mir waren sie erst nach nem serverdown wieder da

Aktionen #21

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Aufn Live-Testserver hatte ich auch nachdem alle Raketen am Steg weg waren, eine Rakete am Meeresboden die allerdings nicht benutzbar war. Aufn Live-Testserver respawnen die Raketen nach 15 Minuten. Ich Bestätige das Ticket erstmal, da die Rakete zuschnell ist und man des Öfteren kein Questerfolg bekommt, selbst wenn man das Boot der Allianz bzw. Horde genau trifft.
Ich schau mir das morgen aufn live Server mit mein Privat Char an um zu schauen ob die Raketen dort respawnen.

Aktionen #22

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aufn Live respawnen die Raketen nicht. (getestet mit mein Privatchar)

Aktionen #23

Von rbm vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Zum fehlerhaften Questabschluss:

Laut der Kommentare bei Buffed muss man eines der beiden Kreuze am Rumpf des Schiffes treffen. Es sieht aber so aus, als ob man auf RG durch eines der beiden Kreuze genau die Mitte des Frachters treffen muss (zumindest beim Versenken des Hordefrachters).

Allianzler können dies erreichen, indem sie möglichst steil vom Heck aus auf den Frachter zuhalten. Da ich das jetzt aber nur zweimal getestet habe wäre es schön, wenn jemand anderes diese Vorgehensweise auch noch einmal testen und bestätigen würde.

Aktionen #24

Von BoomShooter vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

die Rakete ist viel zu schnell, als das man in der Lage ist, sie durch das Eis zu manövrieren.

Aktionen #25

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

note25 Tip für Allies funktioniert gut

Aktionen #26

Von Aliesa vor fast 10 Jahren aktualisiert

unverändert buggy. die raketen respawnen nicht oder liegen am boden im wasser

Aktionen #27

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Element 115 ist unverändert NICHT lootbar bzw "leer"

Aktionen #28

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/396b07b1e1956367fb0f91bef70ba35bf1868d26
- speed minimiert ( siehe https://www.youtube.com/watch?v=hKM38kSJwyo&hd=1)
- respawn sollte nun besser klappen, sie respawnen nicht mehr unter wasser
- dass das element nicht in dem go vorhanden ist konnte ich nicht einmal reproduzieren
PS: richtig cooles southpark easter egg :D

Aktionen #29

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Bewegungstempo passt
bisher ebenfalls immer ein Element 115 bekommen
respawn der Raketen auf Wasser, fällt aber durch das Wasser auf den Grund

Aktionen #30

Von slibe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

2 Mal ins Schiff geflogen, kein Questerfolg, bitte fixen

Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f8537c458bae9b8cb905e70e5ca3e46e34851fba
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0964114767e0b2481824d3c1d906c21b3308836c

du musst dich auch an der richtigen stelle in das schiff reinbewegen.
ansosten kann es nur failen wenn es zum zeitpunkt des 'aufpralls' laggt.

der fix oben ist ein weiterer versuch den respawn auf der wasseroberfläche zu verwessern.

Aktionen #32

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

der Respawn ist immernoch bescheiden =) aber immerhin ist die quest somit abschließbar.
bezüglich des Respawns https://redmine.rising-gods.de/issues/10942

Aktionen #33

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #34

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #35

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #36

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF