Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2156

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Ulduar] Yogg - Wahnsinn

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sollten eigentlich 300% mehr dmg machen... zz machen die 300 pro hit


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2175: [Ulduar] YoggLive07.02.2012Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #15037: [Mechanik][Mind Control] CharmAIAbgewiesen09.08.2015Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

die spieler wiederrum sollten fearbar sein(nach nem offi spieler), etc, das geht auch "zz"^^.(nur zur ergänzung:3)

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

http://www.wowhead.com/spell=63120
"Damage increased by 100%."

Woher kommt der 300% DMG Buff?

Aktionen #4

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Weil ich mich n bissi verlesen habe, es erhöht nur 300% der life, hab das auf alles bezogen>.<

Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von yogg saron - übernommene spieler zu [Ulduar] Yogg - Wahnsinn geändert
Aktionen #6

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #7

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wurde das in einem anderen Ticket gefixxt?, weil die 300 dmg sind ja definitiv buggy, sie sollten zwar keinen 300% dmg buff bekommen, aber der normale sollte schon um 100% erhöht werden.(was ja mehr als 300 sind letztlich)

Aktionen #9

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Player: This is madness!
Yogg-Saron: Madness? This! Is! ULDUAR!....oh wait, it IS madness

Wird nochmals überprüft ;-)

Aktionen #10

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Aktionen #11

Von frostworg vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also bei den letzten Tests waren es nie 300er Hits sondern wirklich 100% erhöhter Schaden, kann ich zumindest vom Melee-DMG her beurteilen, wie es mit Caster-DMG aussieht müsste man noch nachschauen

Aktionen #12

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Lareine geändert

Nicht nachvollziehbar... Manchmal wird der Schaden sichtbar erhöht jedoch viel zuviel, manchmal überhaupt nicht.

Aktionen #13

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #14

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #15

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
Aktionen #16

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #15037: [Mechanik][Mind Control] CharmAI wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

muss mit den spells des jeweiligen spielers in #15037 angepasst werden - atm castet man nur vorgeggebene speccunabhängige spells

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF