Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2154

geschlossen

[Ulduar] Yogg - Verderbertentakel

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
06.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Machen nichts...http://de.wowhead.com/npc=33985


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2175: [Ulduar] YoggLive07.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - HauptticketAbgewiesen06.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

Bitte testen, bei mir casten sie wunderbar. Eventuell vorm ersten Cast down gedpst worden.

Aktionen #3

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wenn sie ALLE Spells casten dann ists wunderbar, kann gut sein, dass die etwas untergegangen sind, da es viel zu wenige waren und sie zudem noch zu wenig Life hatten.

Aktionen #4

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei unserem Try ham die nur rumgetänzelt, eigtl wie alle tentakel, des große Tentakel hatte da so ziemlich als einziger "aktiv" was gemacht, indem es irgendetwas permanent kanalisiert hat...(was auch blöd war, weil es so kaum dmg verursacht hat:3) aber vll hat das doch manchmal gecastet, oder es wurde nur nicht animiert...^^ vll haben die auch eine Art delay, oder brauchen erst aggro oder irgendetwas, schien jedoch so, dass sie phasenweise nichts gemacht haben

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von yogg saron p 2 - verderbertentakel zu [Ulduar] Yogg - Verderbertentakel geändert
Aktionen #6

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Daejiv geändert

http://de.wowhead.com/spell=64153 -> man bekommt den Debuff aber es passiert nichts.
Rest funktioniert.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu WotLK - Tester Mentor geändert

Öhm bei meinen Tests kassiert man schön 7,5k dmg -rüsstungsreduce, sowohl lokal als auch aufm Testerver.

Aktionen #9

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Daejiv geändert

Schwarze Seuche
Unbegrenzte Reichweite
Wirken in 1.5 Sek.
Steckt einen Feind mit der Seuche an, wodurch dieser sich in regelmäßigen Abständen unkontrollierbar übergibt.

Es geht eigentlich um den Effekt, dass man sich übergibt und währenddem nichts machen können sollte.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Oh hups. Tentakel vertauscht, wusste doch das da iwas nicht stimmt -.-

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu WotLK - Tester Mentor geändert

Das der Effekt nicht auftritt, konnte ich nicht reproduzieren, allerdings greift dabei Diminisching Returns, hab das mal deaktiviert.

https://github.com/rising-gods/Core/commit/b3fcf3be126e642d488f52dd1c0a7374c18ef8ae

Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF