Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2152

geschlossen

[Ulduar] Yogg - Würgetentakel

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Zwar ganz schöne animation^^, aber leider bekommt man keinen dmg ab, und zudem kann man auch noch das tentakel attacken.
Dadurch hängt man lediglich, wenn man sie nicht tötet(oder whipe), unendlich lange in denen fest...(und stirbt nicht, obwohl sie dmg machen sollten)
http://de.wowhead.com/npc=33983


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2175: [Ulduar] YoggLive07.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2666: [Ulduar] Yogg - Würgetentakel 2Live13.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - HauptticketAbgewiesen06.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

wobei die glaub auch nicht richtig gefunzt haben, mit dem leute aufnehmen, da ich fast nie einen gesehen habe, bis sie down gingen, der von denen genommen wurde, sondern erst als nachm so 10 rumstanden, wurd ich endlich mal hochgezogen^^.

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Zudem sollte das immer unter! einem spieler spawnen, und ihn dann sofort grappen, jetzt spawnense einfach iwo und können weggeburstet werden(und ob der spawn-dmg, den der machen sollte funzt, ka, glaub das funzt bei keinem der tentakel)

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert

Sollte jetzt den Debuff mit DMG bekommen und das gegriffende Ziel kann nun keinen Schaden mehr aufs Tentakel machen.

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von yogg saron - p2 würgetentakel zu [Ulduar] Yogg - Würgetentakel geändert
Aktionen #7

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #8

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Tester_Vidar geändert

Man bekommt nun DMG.
Vidar: Man sollte evtl. durch Use von Bubble, Hand des Schutzes aus dem Tentakel rauskommen?! -> abklären

Aktionen #9

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Man sollte aus dem Tentakel befreit werden und das Tentakel sollte getötet werden, funktioniert zumindestens bei Bubble sowie Hand des Schutes nicht. Andere Immunitätseffekte wie Eisblock habe ich nicht ausprobiert.
http://de.wowhead.com/npc=33983#english-comments

Aktionen #11

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester_Vidar zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Quetschen der Würgetentakel machen http://de.wowhead.com/spell=64126/ http://de.wowhead.com/spell=64125 nun Schaden. Manchmal hält der Effekt jedoch noch an wenn man bereits aus dem Tentakel befreit wurde. Meistens jedoch bleibt einfach der visuelle Debuff, was natürlich auch nicht sein sollte.

Bubble etc. funktionieren immer noch nicht. Man sollte das benutzen können und das Tentakel sollte instant sterben und man sollte released werden.

Aktionen #13

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Lareine geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #16

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Lareine geändert
Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Aktionen #18

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Auch übernommene Spieler werden von Würgetentakeln gepackt! Sollte nicht so sein.

Aktionen #19

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/fc5a5f41aa17089aeedc46c963b4bc1c1cbe2751

Ich nehme an mit übernommene Spieler meinst du den temporären MC?

Aktionen #20

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #22

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #23

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #24

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF