Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21497

geschlossen

[Quest] Die Reise beginnt erst - Falsche Questbedingung für Allianz

Von Gutfried vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.11.2016
Update Text Deutsch:

Die Questbedingung für "Die Reise beginnt erst" auf Seiten der Allianz wurden korrigiert.


Beschreibung

Wenn man Lederer ist und die Quest Ein höchst merkwürdiger Umstand (Allianz | Horde) erledigt hat, sollte man bei Major Mattingly (Allianz) bzw Oberanführer Runthak (Horde) die Quest Die Reise beginnt erst (Allianz | Horde) bekommen und dadurch dann die Herstellung des Onyxiaschuppenumhangs (Zauber) lernen.
Quellen: http://de.wowhead.com/item=15138/onyxiaschuppenumhang#comments:id=1072085 und http://de.wowhead.com/item=15138/onyxiaschuppenumhang#comments:id=874243

Dies funktioniert auf Allianz-Seite nicht.
Auf der Questseite https://db.rising-gods.de/?quest=7497 sieht es für mich so aus als wäre auch für die Allianz irrtümlich die Horde-Pre-Quest statt die Allianz-Pre-Quest die Bedingung.

Aktionen #1

Von nerwen83 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

kann ich so bestätigen zudem scheint man die Quest beim Flaschen questgeber beenden zu können.

ich habe sie bei Zardeth der Schwarzen Klaue "zum Geschlachtetem Lamm" in Sturmwind abgegeben.
laut infos aus buffed und wowhead sollte die Major Mattingly entgegen nehmen.

Allerding laut : http://datenbank.classic-wow.org/?quest=7496/Gute%20Zeiten%20feiern

is classic bezogen sollte ein Hochlord Bolvar Drachenwill den Kopf haben wollen. dieser ist aber nirgens auffindbar bzw will den auf rg ja der typ im lamm haben.

Würde mich freuen wenn hier eventuell die Questreihe für den umhang freigeschalten wird da ich fleißig rezies sammel und das eines der wenigen ist was fehlt schnief

Aktionen #2

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

habe irgendwo gelesen das man auch Meister der Lehren sein soll, was ich nun auch bin aber immer noch keine Quest :(

Aktionen #3

Von nerwen83 vor fast 7 Jahren aktualisiert

mal ein kleiner push :) geht leider immer noch nicht

Aktionen #4

Von nerwen83 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Leider schwieriger als gedacht das problem zu beheben? ich schau regelmäßig in SW als auch hier vorbei in der Hoffnung das man Die Quest nun endlich starten kann

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

nerwen83 schrieb:

Leider schwieriger als gedacht das problem zu beheben? ich schau regelmäßig in SW als auch hier vorbei in der Hoffnung das man Die Quest nun endlich starten kann

Hat erstmal nichts damit zu tun, sondern hat eher den Grund, dass die Devs an größeren Projekten arbeiten (Performance etc.)

Aktionen #6

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Prequest gefixt und Condition eingefügt, dass man die Quest nur erhält wenn man Lederverarbeitung auf mindestens 300 hat.

Zu testen:
  • Horde/Alli Questreihe.
  • Was passiert ohne Lederverarbeitung (skill 165)
  • Was passiert mit Lederverarbeitung, aber Skill <300
  • Was passiert mit Lederverarbeitung und Skill >=300
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von nerwen83 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gerade Getestet Funktioniert mit max skill jedenfalls :D

1000 Dank

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF