Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21496

geschlossen

[Zauber] Abschreckung verhindert Aktionen, die keine Angriffe sind

Von knoblauchsuppe vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
20.11.2016
Update Text Deutsch:

Während Abschreckung auf einem Jäger aktiv ist können nun diverse Aktionen, die keine Angriffe sind, durchgeführt werden.


Beschreibung

Wenn man als hunter abschreckung an hat kann man das pet nicht angreifen lassen bzw. steuern geht erst danach wieder


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21905: [Jäger] Gesundheitsstein während AbschreckungAbgewiesen18.12.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jäger pet zu [Zauber] Abschreckung in Verbindung mit Pet geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=19263 gesetzt
Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zauber] Abschreckung in Verbindung mit Pet zu [Zauber] Abschreckung verhindert Aktionen, die keine Angriffe sind geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Betrifft die meisten Aktionen, die keine Angriffe sind, z.B. auch Nutzung des Gesundheitssteins, wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/21905 beschrieben.

Da es sich um ein allgemeines Problem mit Abschreckung handelt habe ich das Ticket entsprechend angepasst und das andere geschlossen.

"While unable to attack, the hunter can use traps, non-damaging abilities, command their pet, and also use [Kill Command]."

Nutzbar sind: Trinkets mit on-use-effect, Fallen, einige Pet Commands, Tränke

Nicht nutzbar sind:

Angriff-Befehl für Pet, Gesundheitsstein.

Falls noch mehr gefunden wird bitte eintragen!

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21905: [Jäger] Gesundheitsstein während Abschreckung wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt

Was ist nun der Sollzustand und was Ist aktuell?

PACIFY (was der Effekt ist) verhindert alle offensiv Orientierten Aktionen. Also auch Pet Attack, Movement sollte aber möglich sein.
Gesundheitssteine fallen aus irgendwelchen Gründe darunter. Bitte Quelle finden obs wirklich so sein soll.

Aktionen #5

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

Petatack und andere spells als offensivspell des hunters? Denke eher nicht.. Siehe auch 2. Kommentar von sockentester.

Wenn ich mich gerade nicht täusche kann das pet sowieso garkeine spells verwenden in der zeit. Auch keine defensiven.

Das pet bleibt grundsätzlich sogar während anderen ccs wie stun fear sap charm usw voll steuerbar. Glaube kaum dass Abschreckung das unterbinden sollte...

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Pet-Befehle funktionieren, Gesundheitssteine leider nicht.

Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Gesundheitsstein geht immer noch nicht

Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Wenn die Commits noch relevant sind bitte wieder einspielen.

Aktionen #11

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

Irreführung geht auch nicht

Aktionen #12

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Master Reset. Falls noch von Relevanz bitte neu einspielen und ggf. rebasen.

174e8fbaff7235194dd5a57fbb2c5b25e3c8b2b5
97edb40e5a4a74dc36edff181c46ffda6c4bd117

Aktionen #14

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Juliean geändert
Aktionen #15

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht

Pet-Attack war immer noch Buggy, Deajivs fix behebt das aber.

Gesundheitssteine werden aber Client-Seitig überprüft. Denke nicht, dass sich das fixen lässt (und entsprechend dürfte es auch Blizzlike sein).

Aktionen #16

Von Gorni vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Wie sieht es mit Irreführung aus?

Aktionen #17

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt

Fix Irreführung pls

Aktionen #18

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht

Irreführung wird ebenso Clientseitig überprüft. Scheint also auch dafür nicht zu gehen. Petcommands war das einzige was ich fixen konnte.

Aktionen #20

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Bezieht sich v.a. auf Petcommands und Traps.

Gesundheitsstein und Irreführung gehen weiterhin nicht. Wenn das noch gefixt werden soll bitte mit neuen Quellen Ticket erstellen.

Aktionen #21

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
Aktionen #23

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #24

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF