Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21483

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug] Jäger - weiterer Unbekanntbug bei Pets

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
19.11.2016

Beschreibung

Wenn man als Jäger sein Tier draußen hat, auf ein Reittier steigt und dann ein Portal benutzt, beschworen oder teleportiert wird oder die Instanz wechselt, ist das Tier immer "Unbekannt.

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Goldie92 schrieb dazu folgendes im Forum:

Hunterpets beim Flugmeister hinfliegen und abmounten am Ziel verursacht ein Unbekanntbug.

Vorher war es so das wenn man, mit Mount zum Flugmeister geritten ist und sofort das Ziel angetippt hatte los flog und am Ziel ankam das dann der unbekanntbug kam, konnte man aber umgehen in dem man vorher abgemountet ist, so dass das Pet vollständig neben einem stand und man ohne unbekanntbug in die Instanz oder was auch immer machen konnte!

Jetzt habe ich das mit 3 Hunter ausprobiert an 3 verschiedenen zielen: Kosmozang, Schattenmond und Donnerfeste.

ich habe beide varianten ausprobiert mit brainafk sofort fliegen und abmounten, dann los fliegen = Unbekannt kam

(https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&postID=220117#post220117)

Aktionen #2

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

das tritt auch bei der Q "Ablenkungsmanöver an der Todesschneise" auf. Ist ja quasi wie eine Flugroute

Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF