Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21481

geschlossen

Nicht zähmbare hunter pets

Von ELkekso vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
19.11.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

hallo undzwar ist mein kleine problem das fast alle hunde wie http://www.wow-petopia.com/look.php?id=magehunterblue
in nordend nicht zähmbar sind weil sie dämonen sind sollten aber wildtier sein noch ein beispiel
http://www.wowhead.com/npc=31404/azure-manabeast

danke schonmal sollte es gefixt werden
Aktionen #1

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

soviel ich weiß wurden die erst zu Cata zu Wildtieren geändert.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Beispiel von dir wurde erst zu Patch 4.0.3 zähmbar: http://www.wowhead.com/npc=31404/azure-manabeast#comments:id=1194353

anderes Beispiel zu 3.0.3 nicht zähmbar aber zu 4.0.3: http://www.wowhead.com/npc=25718/coldarra-mage-slayer#comments:id=444776

Aus diesem Grund weise ich das Ticket ab.

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF