Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21476

geschlossen

[Hexenmeister] Falsches Folgeverhalten des Leerwandlers

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
19.11.2016
Update Text Deutsch:

Der Leerwandler des Hexenmeisters folgt dem Spieler nun wieder, nachdem 'Schatten verzehren' verwendet wurde.

Tags:

Beschreibung

Ingame kam folgende Meldung rein:

Nachdem ich mit meinem Hexenemeister die Fertigkeit "Schatten verzehren" des Leerwandlers aktivierere und dieser sich heilt, kommt er nach jedem besiegten Gegner wieder an den Ort zurück, an dem er sich heilte bis ich wieder die "Folgen" Taste drücke. Normalerweise folgt er mir immer weiter ohne, dass ich die Taste drücken muss. Das Problem lässt sich meist nur beheben wenn ich mich aus- und wieder einlogge bzw einen neuen Leerwandler beschwöre.

Cache löschen wurde versucht und brachte nichts.
Bitte überprüfen.


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Konnte von mir nicht reproduziert werden. Eventuell war das ein Random-Bug oder es wurde mit den Pet-Fixes behoben. Wenn es hierfür keine neuen Tips gibt demnächst /close.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Habe ich interessanterweise nun auch bei meinem Leerwandler auf dem Liveserver gehabt. Allerdings tritt dies auch nicht regelmäßig auf.

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich auf dem Testserver reproduzieren.

Nachdem man nach einem Kampf den Spell Schatten verzehren (https://db.rising-gods.de/?spell=47988) verwendet, kehrt der Leerwandler nach jedem Kampf zum Ort des "Heilens" zurück.
Kann durch "Folgen" klicken oder erneutes Beschwören behoben werden, daher mal auf Priorität Niedrig geändert.

Aktionen #5

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF