Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21463

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7293: Tanaris

[Quest][Tanaris] Tanaris-Feldproben

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
18.11.2016

Beschreibung

Bei der Quest: Tanaris-Feldproben muss man Basilisken, Hyänen und Skorpide töten und Proben entnehmen. Diese untersucht man dann, indem man sie benutzt - und da liegt der Fehler: bei uns bekommt man zu 100% immer akzeptable Proben heraus. Es sollte aber auch mal passieren, dass ein Test fehlschlägt und die Probe einfach verschwindet.
Auch die Droprate der ungetesteten Proben ist mit der Quest bei 100%, sollte aber lediglich bei folgenden Werten liegen:

ca. 34% https://tbcdb.rising-gods.de/?item=9437
ca. 15% https://tbcdb.rising-gods.de/?item=9439
ca. 21% https://tbcdb.rising-gods.de/?item=9442

betroffene Quest:
Tanaris-Feldproben https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=654

Quelle:
http://www.wowhead.com/quest=654/tanaris-field-sampling

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF