Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2145

geschlossen

[Ulduar] Flammenleviathan - Fahrzeuge

Von slayaa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
06.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man ein Fahrzeug benutzt ein wenig mit ihm rum fährt, dann aussteigt und es unbesetzt lässt, fährt es nach einiger Zeit automatisch an seinen ursprungsplatz zurück.
Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein.
Außerdem werden unbesetzte Fahrzeuge fast instant zerstört sobald der Kampf mit dem Flammenleviathan beginnt.
Das sollte auch nicht so sein.

Aktionen #1

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Doch das mit den kaputten Fahrzeugen is normal ^^

Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Außerdem werden unbesetzte Fahrzeuge fast instant zerstört sobald der Kampf mit dem Flammenleviathan beginnt.
Das sollte auch nicht so sein.

Soll so sein.

Aktionen #4

Von slayaa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=70q3_PfqyFw

wie hier und in vielen anderen "flammenleviathan solo guids"
zu sehen. kriegen die Fahrzeuge zwar schaden aber gehen nicht instant kaputt.
die frage ob das schaffbar ist mal außen vor das equip von diesen scheint mir besse rzu sein aber das prinzip das die fahrzeuge instant kaputt gehen scheint mir nicht blizzlike zu sein.
ebenso wie das zurückfahren nach einiger Zeit..

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Flammenleviathan Fahrzeuge zu [Ulduar] Flammenleviathan - Fahrzeuge geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

das prinzip das die fahrzeuge instant kaputt gehen scheint mir nicht blizzlike zu sein.

Wurde eingebaut, um bestimmte Arten von Buguse, die ich an dieser Stelle nicht genauer spezifizieren möchte, zu verhindern und wird auch dementsprechend drin bleiben.

Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF