Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21447

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7091: Festung der Stürme: Das Auge

[Instanz/Raid][TK] Kael'Thas mehrfach kein Phasenwechsel

Von b2b-offidufte vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
17.11.2016

Beschreibung

Das Problem sollte eigentlich inzwischen bekannt sein, da bisher immer ein GM dazu gezogen werden musste um den Fight zu resetten.

Gestern:
Nachdem alle 4 Berater einzeln genuked wurden sind keine Waffen gespawnt. (Habe ich nur gehört, mehrfach bestätigt)

Heute (ID 2333) :
Letzer Berater kommt in Phase Eins nicht frei. Nach Reset von Maddax (GM Kill Telonicus und Kael, anschließend Respawn von Kael und den 4 Beratern in umgekehrter Reihenfolge lief der Kampf problemlos.

Wäre gut wenn sich das mal einer anschaut.

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7091 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kael'Thas mehrfach kein Phasenwechsel zu [Instanz/Raid][TK] Kael'Thas mehrfach kein Phasenwechsel geändert
Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von b2b-offidufte vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

EDIT:
Eine Sekunde nach absenden kam von Rock dann ein: Geht wieder. Der untere Teil also nur noch als Info, nicht als aktueller Stand.

Phasenwechsel funktioniert jetzt garnicht mehr.

Erster Try: Nach der Waffenphase lässt sich nur noch Sanguinar angreifen und töten, die anderen drei Berater stehen regungslos herum und sind, wenn im Target, ausgegraut. Sie verursachen keinen Schaden, erhalten aber auch keinen (Schadenszahlen stehen dran, Lebensanzeige bleibt aber unverändert).

Zweiter Try: Keiner der Berater lässt sich nach der Waffenphase angreifen.

Rock war in der ID, hats versucht mit Nanoware zu lösen -> kein direkter Erfolg.

Ob das ganze nun ID bezogen war (123) oder allgemein lässt sich aktuell scheinbar nicht sagen, vermutlich hängt das allerdings allgemein mit dem Bugfix zusammen.

Aktionen #11

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF