Project

General

Profile

Actions

Fehler #21447

open

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7091: Festung der Stürme: Das Auge

[Instanz/Raid][TK] Kael'Thas mehrfach kein Phasenwechsel

Added by b2b-offidufte almost 6 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
In Bearbeitung
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Instanz/Raid
Target version:
-
Start date:
17.11.2016

Description

Das Problem sollte eigentlich inzwischen bekannt sein, da bisher immer ein GM dazu gezogen werden musste um den Fight zu resetten.

Gestern:
Nachdem alle 4 Berater einzeln genuked wurden sind keine Waffen gespawnt. (Habe ich nur gehört, mehrfach bestätigt)

Heute (ID 2333) :
Letzer Berater kommt in Phase Eins nicht frei. Nach Reset von Maddax (GM Kill Telonicus und Kael, anschließend Respawn von Kael und den 4 Beratern in umgekehrter Reihenfolge lief der Kampf problemlos.

Wäre gut wenn sich das mal einer anschaut.

Actions #1

Updated by B2B-Sanner almost 6 years ago

  • Status changed from Neu to Recherche
Actions #2

Updated by B2B-Sanner almost 6 years ago

  • Parent task set to #7091
Actions #3

Updated by B2B-Nanoware over 5 years ago

  • Status changed from Recherche to In Bearbeitung
Actions #4

Updated by B2B-Nanoware over 5 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Testbereit
Actions #7

Updated by b2b-jellyjoker over 5 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
Actions #8

Updated by B2B-Marv312 over 5 years ago

  • Subject changed from Kael'Thas mehrfach kein Phasenwechsel to [Instanz/Raid][TK] Kael'Thas mehrfach kein Phasenwechsel
Actions #9

Updated by B2B-Nanoware over 5 years ago

  • Status changed from Pending to Live
Actions #10

Updated by b2b-offidufte over 5 years ago

EDIT:
Eine Sekunde nach absenden kam von Rock dann ein: Geht wieder. Der untere Teil also nur noch als Info, nicht als aktueller Stand.

Phasenwechsel funktioniert jetzt garnicht mehr.

Erster Try: Nach der Waffenphase lässt sich nur noch Sanguinar angreifen und töten, die anderen drei Berater stehen regungslos herum und sind, wenn im Target, ausgegraut. Sie verursachen keinen Schaden, erhalten aber auch keinen (Schadenszahlen stehen dran, Lebensanzeige bleibt aber unverändert).

Zweiter Try: Keiner der Berater lässt sich nach der Waffenphase angreifen.

Rock war in der ID, hats versucht mit Nanoware zu lösen -> kein direkter Erfolg.

Ob das ganze nun ID bezogen war (123) oder allgemein lässt sich aktuell scheinbar nicht sagen, vermutlich hängt das allerdings allgemein mit dem Bugfix zusammen.

Actions #11

Updated by B2B-Tremolo4 over 5 years ago

  • Status changed from Live to In Bearbeitung
Actions

Also available in: Atom PDF