Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21433

geschlossen

[Pilgerfreuden] Wilder Truthahn

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
17.11.2016
Update Text Deutsch:

Man kann wilde Truthhähne ab sofort nur noch im Wald von Elwynn und Tirisfal antreffen.


Beschreibung

Während dem Event sollen nur in Tirisfal (auch der kleine Bereich im Eingang zu Unterstadt) und Wald von Elwynn Wilder Truthahn (https://db.rising-gods.de/?npc=32820) vorhanden sein. Bei uns sind aber auch in vielen anderen Gebieten Truthähne gespawned.

belegt für Elwynn und Tirisfal:
http://de.wowhead.com/npc=32820/wilder-truthahn
http://eu.battle.net/wow/de/item/44834

Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Eingespielt. Status Ready bleibt zur Dokumentation im Serverupdate.

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF