Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21430

geschlossen

[NPC][Zul'Gurub] Hohepriesterin Jeklik unangreifbar

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.11.2016
Update Text Deutsch:

Der Kampf gegen Hohepriesterin Jeklik in Zul'Gurub sollte nun wieder korrekt startbar sein.


Beschreibung

Die werte Dame kommt nicht von ihrem hohen Trohn herunter, um sich mit den herausfordernden Spielern zu duellieren. Man kommt in einen Kampfmodus zwar und kann sie angreifen, kurz danach ist aber der Kampf vorbei, da sie es nicht schafft, auf den Boden der Tatsachen herunterzukommen...

Hierbei nehme ich Bezug auf dieses Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/21090

Dort wurde erwähnt, dass hier ein anderes Problem zu Grunde liege, daher das neue Ticket.

In der Vergangenheit habe ich das Problem stets per .npc follow und einmal kurz hochfliegen beheben können, allerdings hilft das den Usern auch nicht unbedingt außerhalb der Supportzeiten :/ Da ich leider erst jetzt den Kommentar im alten Ticket gesehen habe, folgt dementsprechend leider auch recht spät das Ticket.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21090: Hohepriesterin Jeklik auf EntkommenAbgewiesen24.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21090: Hohepriesterin Jeklik auf Entkommen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich auf dem Testserver reproduzieren, die Hohepriesterin kommt nicht vom Thron herunter, wodurch Sie durch Spieler nicht angreifbar ist.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

fix:

UPDATE creature_template SET InhabitType=5, flags_extra=536870913 WHERE entry=14517;
Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an mathew wurde gelöscht

Hab mal das Pathfinding deaktiviert

Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Classic gesetzt
Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF