Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #214

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][Venture Co.][H] Schreddert die Allianz

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Reichweite zum Abgeben des Schredders für die Quest "Schreddert die Allianz" in den Grizzlyhügel wurde verdoppelt. Zudem wird der Questerfolg nun nur noch einmal angerechnet bei der Abgabe des Schredders.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12270

Beschreibung: Auf die "Kaputten Schredder" de.wowhead.com/npc=27354 kann man nicht aufmounten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6913: [Vehicle][Grizzlyhügel] Kaputter SchredderLive12.09.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Grizzlyhügel][Venture Co.][AH] Schreddert die Allianz zu [Quest][Grizzlyhügel][Venture Co.][H] Schreddert die Allianz geändert
Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von serjo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

die Schredderer sind nicht reitbar

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #5

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #6

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2d5ac87571eef648625fbe882e91e2c16f2ae36b

Fixbeschreibung:
- man kann jetzt in den Schredder einsteigen
- wenn man in der Nähe des Lagers ist, kann man ihn dort abgeben und er despawned

Aktionen #7

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Mehr kaputte Schredder spawnen pls.
vgl. http://db.rising-gods.de/?npc=27354 mit http://de.wowhead.com/npc=27354

Aktionen #8

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Arishi geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a0d0feda73021c267e0303c33bffee1ab1d5d955

Fixbeschreibung:
7 weitere Schredder gespawned, damit sind jetzt 9 vorhanden. Wowhead zeigt zwar 10 an, aber der eine an der Stelle wo man die Quest abgibt erscheint mir nicht sinnvoll.

Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von InuYasha vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hm also ich habe die Quest angenommen; kann die Schredder aber nicht benutzen. Ich habe die drei anderen Quests dort gemacht, diese hier dann abgebrochen und erneut angenommen - nichts. Es stehen etliche kaputte Schredder herum, ich kann aber nicht einen davon benutzen.

Aktionen #12

Von sphexx vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bei mir geht es ebenfalls net. Bin mir net sicher ob es am Quest oder an meinem char liegt, schließlich konnten einige den Quest in der letzten Zeit abschließen.

Aktionen #13

Von realcheesus vor fast 11 Jahren aktualisiert

Scheint wieder verbuggt zu sein.

Aktionen #14

Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Geht mir genauso. Quest angenommen und kann die Schredder nicht benutzen (einsteigen funktioniert nicht).

Aktionen #15

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert nun.
Man kann die Maschinen betreten und mit ihnen zum Questgeber rennen.

Aktionen #16

Von vietstyle vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Man kann die Maschinen betreten und zum Questgeber hinlaufen und abgeben, aber bei der quest wird es nicht als abgegeben angezeigt bzw. berechnet.

Aktionen #17

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nach erneutem testen kann ich nur bestätigen, dass die Quest funktioniert.

Wenn man zu dem Questgeber mit dem Schredder rennt und Taste 4 (Abgabe) klickt, erhält man ordnungsgemäß den Questfortschritt.

Hier einmal ein paar Beweisfotos von dem RG-Live-Server:

Aufsteigen in die Maschine(Schredder): http://www.fotos-hochladen.net/view/aufsteigenge59idvho1.jpg
Fahren der Maschine: http://www.fotos-hochladen.net/view/fahren15fnksdm9e.jpg
Abgabe der Maschine beim Questgeber: http://www.fotos-hochladen.net/view/abgabeor8q3ksxed.jpg
Questfortschritt: http://www.fotos-hochladen.net/view/questfortschriti3w4ug759n.jpg

Aktionen #18

Von kairob vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Quest ist leider nicht machbar, da man erst garnicht auf die Schredderer aufsteigen kann.

Aktionen #19

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert nur teilweise.
Den ersten Schredder konnte man abgeben.
Fliegt man jedoch noch einmal los udn versucht einen neuen Schredder zu holen, so kann man in diesen nicht aufsteigen.
Bricht man die Quest ab und versucht sie erneut zu erledigen, so kann man in überhaupt keinen Schredder mehr aufsteigen.

Beweisfotos mit Kalenderdatum ( 4.10.2013):
Aufstieg in den Schredder: http://www.fotos-hochladen.net/view/aufstieg8ifte7kogw.jpg
Fahrt im Schredder: http://www.fotos-hochladen.net/view/fahrt27tognp6wq.jpg
Abgabe+ Questcredit: http://www.fotos-hochladen.net/view/abgabe3hpw2n40mq.jpg

Keine Option mehr zum Aufspringen: http://www.fotos-hochladen.net/view/wowscrnshot100mwpfi5ye4x.jpg

Aktionen #20

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

habe eben gerade die quest gemacht. Ich sehe keine hervorstechenden Fehler, die dazu führen könnten, dass sie nicht abschließbar ist. Das einzige Problem, dass ich sehe ist, dass anscheinend die Range für das Abgeben der Schredder etwas zu gering ist. Der Spell sagt nur, dass man im Basislager sein muss, das relativ groß ist und auch mein quest-Addon hatte )einen sehr großen Bereich angezeigt zum abgeben, aber man muss wirklich ziemlich dicht (vielleicht 5 yard range aktuell) am Questgeber sein, damit es funktioniert.

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12270 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

nun schon möglich bei diesem punkt: http://i.imgur.com/4iFFTdX.jpg

Aktionen #23

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

hab noch nen anderen bug hierzu gefunden: beim abgeben, werden die 2 mal gezählt.

Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

jedes mal?

Aktionen #25

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ich bin mir von vorgestern nicht sicher, aber heute hatte ich das abgegeben und sofort 2 credits bekommen. Da man aber maximal 3 braucht, weis ich nicht ob es beim zweiten abgeben auch so war.

Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

für allianz auch mitfixed, killcredit wurde einmal im script aufgerufen und dann nochmal in
Effect 1: Id 134 (SPELL_EFFECT_KILL_CREDIT2)
BasePoints = 1
Targets (27, 0) (TARGET_UNIT_MASTER, NO_TARGET)
EffectMiscValueA = 27396

http://i.imgur.com/1YJ5ecL.jpg

Aktionen #27

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #28

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF