Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21378

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] - Wilde Jagd

Von Suthocid vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.11.2016
Update Text Deutsch:

Es wurden diverse Fehler bei dem Jäger-Begleitertalent "Wilde Jagd" behoben.

Tags:

Beschreibung

Jäger-Pets verlieren kurzzeitig ihre Ausdauerskalierung nach ab und aufmounten/neu rufen solang bis sie selbst oder der Hunter eine veränderung des Ausdauer wertes erfahren, problematisch für pvp


Dateien

WoWScrnShot_111316_042241.jpg (398 KB) WoWScrnShot_111316_042241.jpg Nach dem abmounten... Suthocid, 13.11.2016 03:24
WoWScrnShot_111316_042313.jpg (464 KB) WoWScrnShot_111316_042313.jpg ... und hier dann mit ausgezogenen Handschuhen, was wieder zur normalen hp skalierung führt Suthocid, 13.11.2016 03:24
WoWScrnShot_072117_131740.jpg (391 KB) WoWScrnShot_072117_131740.jpg Suthocid, 21.07.2017 11:20

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26118: [Jäger] Pet LifeAbgewiesen23.07.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26169: JägerpetAbgewiesen28.07.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27038: [Jäger] 60% Pet-life seit Wilde Jagd FixAbgewiesen08.09.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich glaube das Problem ist nicht allgemein, sondern betrifft nur durch das Talent 'Wilde Jagd' https://db.rising-gods.de/?spell=62758

Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet Hp scale bug zu [Jäger] - Wilde Jagd geändert
Aktionen #4

Von Suthocid vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Left4Info schrieb:

Ich glaube das Problem ist nicht allgemein, sondern betrifft nur durch das Talent 'Wilde Jagd' https://db.rising-gods.de/?spell=62758

Getestet oder soll ich das fix tun ?

Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Mir war das nur bei diesem Talent aufgefallen, was anderes hab ich nicht getestet.

Aktionen #6

Von Suthocid vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Wilde jagd bug besteht weiterhin!
Benachteiligend im PvP.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #8

Von Suthocid vor fast 7 Jahren aktualisiert

Wilde Jagd Skaliert inzwischen nun richtig beim abmounten, allerdings steht das pet mit ca 33% HP (Vermutlich der durch Wild Jagd dazu gewonnene Anteil) zu wenig Gesundheit da, nach jedem Abmounten/Rufen, behebt den PvP-Nachteil daher nur bedingt.

Aktionen #10

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

der Bug mit fehlenden HP ist uralt, wurde aber eigentlich gefixt. Vermutlich zerschießt das Trait diesen Fix (finde ihn gerade nicht)

Aktionen #11

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26118: [Jäger] Pet Life wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27038: [Jäger] 60% Pet-life seit Wilde Jagd Fix wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=62758 gesetzt
Aktionen #17

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von ReginaldBarclay vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Guten Morgen =)

Seit dem Patch vom 13.09.2017 ist der Ausdauerbonus für das Pet durch https://db.rising-gods.de/?spell=62758 wieder komplett abhanden gekommen. Ob der Angriffskraftbonus auch weg ist kann ich leider nicht beurteilen, weil ich die Grundskalierung nicht kenne.

Da ich damals auf dem Offi auch als Hunter ziemlich aktiv war, hatte Blizzard dieses Problem (Verlust der Ausdauerskalierung nach abmounten, rufen, Instanzbetretung, etc.) auch nicht lösen können. Wie auch ? Das Talent ist ein Pet-Talent und wird erst aktiv, wenn das Pet aktiv wird welches dieses Talent geskillt hat und die Berechnungsgrundlage für die Ausdauer des Pets der Jäger ist und nicht das Pet selbst (+AP/+STA prozentual vom Jäger!).

Ergo kann das Pet ja bei Aktivierung nunmehr seine Grundausdauer in Relation zum Jäger besitzen und erst dann kann die Prüfung erfolgen ob das Talent aktiviert wurde, und erst dann kann die Skalierung beginnen. +30%AP ist naturgemäß dann gleich da, die +40% Ausdauer ja auch, aber diese wird ja wie bei einem STA-Buff ersteinmal draufgesetzt und das wirkt sich halt auf die Lebenspunkte aus.

Also wäre es super, wenn Ihr den Patch vom 13.09.2017 wieder Rückgängig machen könntet, auf den Stand vom 19.07.2017.

Vielen Dank für die Beachtung =)

=//\\=

Aktionen #21

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF