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Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[Instanz/Raid][HDZ3] - Archimonde - Tod am Doomfire im Wasser

Von B2B-Lenart vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
11.11.2016

Beschreibung

Ist mir letztens bei einem Archimonde Try aufgefallen:
Doomfire hat einen Spieler verfolgt. Dieser ist ins Wasser beim Weltenbaum gehüpft und der DoT des Doomfires ist verschwunden.
Allerdings ist das Doomfire bis ins Wasser hinter ihm her und hat ihn da dann getötet. (Die Initialticks von je 2,5k, nicht der DoT - der Spieler hat sich im Wasser nicht mehr bewegt, ob Standbild oder kurz afk konnte ich nicht mehr herausfinden)

Aktionen #1

Von b2b-jellyjoker vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Die Flammen laufen unter Wasser weiter. Wenn man jetzt zu nahe am Rand ist, bekommt man jedes mal die Initialschaden ab.

Laut einiger Quellen sollten die Flammen nicht ins Wasser laufen.

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von HDZ3 - Archimonde - Tod am Doomfire im Wasser zu [Instanz/Raid][HDZ3] - Archimonde - Tod am Doomfire im Wasser geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7090 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 7 Jahren aktualisiert

Welche Quellen sind das?

Ich konnte auf anhieb keine Quellen finden, die belegen, dass die Feuer nicht in den Brunnen laufen sollten.

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