Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21341

offen

[Quest][Zerschmetterte Hallen] Die Prüfung der Naaru: Erbarmen - kein Abschluss in Sonderfall

Von Urease vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.11.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest http://de.wowhead.com/quest=10884/die-prufung-der-naaru-erbarmen funktioniert nicht mehr. (altes Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/8917)

Waren zu dritt; nach ungefähr 10 Minuten dürfte alles gelegen haben inklusive des Endbosses.
Am Ende sollte nun der Henker spawnen; macht er aber nicht.
Nach Überprüfung durch GM - ebenfalls kein Spawn.
Weiteres: Am Ende stehen auch nur zwei Gefangene. Es sollten m. M. n. drei Gefangene da sein.

Der Shattered Hand Executioner und die Gefangenen sind nicht länger vorhanden, wenn sich der Spieler während einem Serverrestart in der Instanz befindet und Großhexenmeister Nethekurse bereits getötet wurde. Der Zeitbuff Kargaths Henker wird ebenfalls entfernt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20437: [Zerschmetterten Hallen][Quest] Gefangene der Zitadelle - Hauptmann Alina nicht gespawntLive28.08.2016Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Selbst vor ein paar Tagen alleine gemacht. Dort stand der Henker aber wie erhofft am Ende der Instanz. Als ich beim Endboss um die Ecke bog war er schon (bzw noch?) da. Boss gekillt, Hänker getötet, Questitem erhalten.

So wie ich das aus dem Ticket rauslese soll er auch von Anfang an dort stehen und nur nach Ablauf der Zeit despawnen. Und nicht erst spawnen, wenn der Endboss gekillt wurde.
Hattet ihr vllt nen Serverdown dazwischen?

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20437: [Zerschmetterten Hallen][Quest] Gefangene der Zitadelle - Hauptmann Alina nicht gespawnt wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

Das Event ist momentan nur auf der Hordenseite aktiv.

Aktionen #4

Von Urease vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Update von mir:
Konnte es vor paar Minuten abschließen.

Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #6

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Hellfire Citadel: The Shattered Halls gesetzt
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Prüfung der Naaru: Erbarmen zu [Quest][Zerschmetterte Hallen] Die Prüfung der Naaru: Erbarmen - kein Abschluss in Sonderfall geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF