Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21272

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7091: Festung der Stürme: Das Auge

[Tempest Keep][Trash] Kompletter Trash Rework

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
04.11.2016

Beschreibung

Der Trash in TK war nicht gerade Blizzlike weshalb ich ihn auf Basis des neuen Formation-Systems mal überarbeitet habe.

Änderungen:
  • Implementierung des Trash-Events zu A'lar
  • Korrektur vieler Spawnpositionen auf dem Weg zu A'lar und zu Kael'thas
  • Sämmtliche Pats laufen nun wie vorgesehen
  • Anpassungen einiger AIs und korregierte Timer von Fähigkeiten
    • Die Paladine in der Festung der Stürme werden ihre Freunde nun von Effekten wie Magie, Gift und Krankheiten befreien.
    • Die Golems im Leerhäsche Raum werden euch nun korrekt unterbrechen wenn ihr Gegenangriff aktiv ist
    • Die Schmiede werden die Golems und korrekt Buffen
    • Der Zauber Überladung der Golems ist nun Reflektierbar
  • Die Geschwindigkeiten vieler Monster wurden auf korrekte Werte angepasst, so ist das allgemeine Spieltempo in der Festung nun deutlich schneller
  • Viele Waffen wurden aktualisiert oder hinzugefügt

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #21141: Überladen der Kristallkernschildwache (Crystalcore Sentinel) ist nicht reflektierbarLive26.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21141: Überladen der Kristallkernschildwache (Crystalcore Sentinel) ist nicht reflektierbar wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF