Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21271

geschlossen

[Quest] Postnatale Aggression < KillCredit

Von Corthax vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.11.2016
Update Text Deutsch:

Das töten von Brutmutter Slivina für "Postnatale Aggression" im Sholazar-Becken sollte nun korrekt den Questfortschritt vergeben.


Beschreibung

Ich kann den Drachen so oft töten wie ich will, im Questlog wird nichts aktualisiert und die Quest ist nicht beendbar.

Aktionen #1

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Alte Tickets: #474, #17517
Workaround bis zum Fix: Für den Lasthit vom Mammut abspringen

Aktionen #2

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Postnatale Aggression zu [Quest] Postnatale Aggression < KillCredit geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Grundsätzlich sollte nun der KillCredit an den Spieler vergeben werden ...

Testet aber mal bitte den kompletten Kampf - wenn ich das mit einem der Videos vergleiche (http://www.wowhead.com/quest=12614/post-partum-aggression#videos), stimmt bei uns einiges nicht. Falls dem so ist - ein neues/anderes Ticket, da dies hier nur um den KillCredit geht

Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Killcredit wird leider immer noch nicht vergeben

Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF