Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21270

geschlossen

[Die Hallen des Steins] Brann Bronzebart vor Endboss nicht ansprechbar

Von Zeolyn vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.11.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gestern war Brann Bronzebart bei uns in den Hallen des Steines, vor dem Endboss, nicht ansprechbar, alle Gruppenmitglieder konnten ihn zwar Ansprechen und das Fenster öffnete sich aber keiner konnte Klicken, dass er die Tür aufmachen soll.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29616: [Boss-Event] [Hallen des Steins] Brann Bronze EventAbgewiesen10.02.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26167: Bug in Instanz "Halle der Steine"Abgewiesen27.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

In dem Fall hilft es, sich aus der Instanz und wieder rein zu porten.

Aktionen #2

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bei mir hat sich grad nicht mal das Fenster geöffnet. 2 andere aus der Grp vermutlich das gleiche Problem. Mein Kumpel konnte jedoch ansprechen, wobei nicht sicher, obs am Spieler lag, oder weil er nach mir angeklickt hat.

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Gibt es hierzu irgendeine Reproduktionsmöglichkeit? Oder tritt das einfach komplett random auf?

Aktionen #4

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Reproduktionsmöglichkeit:
Vermehrt ist mir dies persönlich auch aufgefallen.
Besonderst wenn man ihn nach dem 3-Phasen Bossfight anspricht und sich danach aus dem Dungeon teleportet und erneut rein ( Laufweg verkürzen )
Brann steht dann Visuel zwar vorne jedoch ist er noch nicht angekommen ( Laufeweg )
-> Testraid?

Aktionen #5

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #26167: Bug in Instanz "Halle der Steine" wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29616: [Boss-Event] [Hallen des Steins] Brann Bronze Event wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Gossip gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28070 gesetzt

no Reply, no Reproduce

Outdated
/Closed

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF