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[Feature] Improved Range Movement

Von ententuempel vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Feature
Zielversion:
-
Beginn:
03.11.2016

Beschreibung

Es ist ja bekannt, dass die Range AI aktuell nicht die Beste ist. Mobs bleiben einfach stehen und machen nichts mehr. Das wird durch eine neue Range AI geändert und mobs sollen nun intelligenter auf Distanz agieren.

Folgende Feature's werden mit der neuen Range AI unterstüzt:
  • Ein Mob wird sein Ziel korrekt verfolgen und nicht dumm rumstehen oder in bestimmten Situationen einfach stur zum Zeil rennen.
  • Ein Caster-Mob wird zum Ziel laufen solange es gesilenced oder interruptet wurde.
  • Ein Archer-Mob wird nun auf Distanz laufen wenn sein Ziel nicht Bewegungsfähig ist.
  • Mob's werden ihre Zauber nicht mehr unterbrechen müssen, um einen stärkeren Zauber zu wirken. (Gilt für alle Mob's auch ohne Range AI)

EventAI: Um für einen Mob die neue Range AI zu aktivieren muss in der DB die Aktion "ACTION_T_RANGED_MOVEMENT" benutzt werden um die Reichweite und den Typen zu setzen.
SD2: Um für einen Mob die neue Range AI zu aktievieren muss die Funktion "UpdateRangedMovement(...)" regelmäßig gecalled werden. Ein Timer von 1200ms bietet sich hierfür an.

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich habe die EventAI für folgende Mobs auf dem Testserver eingespielt:
Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von ententuempel zu B2B-Tester geändert
Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

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