Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21239

offen

[Quest][Scherbenwelt] Der Schuhmerang: Das Mittel gegen den wertlosen Peon

Von Falrach1234 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Diesen Bug gibt es zwar auf dem B2B Server, aber auf dem WOTLK habe ich kein laufendes Ticket gefunden:

Die Ungehorsamen Peons stehen einfach nur rum (angeblich sollten die schlafen), wenn man dann den Gegenstand Schuhmerang anwendet, sollten die einen zufälligen Satz sagen und zu den Kristallen laufen und arbeiten, dies geschieht nicht (bis auf einen einzigen)! Einige tunt nichts und zählen für den Q Fortschritt auch nicht, andere sagen einen Satz auf und werden auch gezählt, aber weiters geschieht dann nichts! Nach 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass jene, die nicht zählen und jene, die zählen, immer die selben sind! Seltener hatte ich es auch, dass nach Anwenden von Schuhmerang, die Ungehorsamen Peons despawnen und ebenfalls nicht zählen, aber da konnte ich noch nicht feststellen, ob es sich immer um die selben handelt!

https://db.rising-gods.de/?quest=11055


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: "Der Schuhmerang: Das Mittel gegen den wertlosen Peon" zu [Quest][Scherbenwelt] Der Schuhmerang: Das Mittel gegen den wertlosen Peon geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11055 gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Es ist so, dass dir im Tooltip angezeigt wird, welche Peons (https://db.rising-gods.de/?npc=23311) zählen.
Sie stehen in der Tat nur in der Gegend rum und machen gar nichts.
Die zufälligen Sätze werden auf dem Testserver ausgegeben.

Auch die anderen Peon des Drachenmals (https://db.rising-gods.de/?npc=22252) stehen nur rum und machen nichts. Ihnen fehlt die Animation. Diese sollten eigentlich an den Kristallen arbeiten.

Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CH1Id3G8FRY

Zusammengefasst:
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Shadowmoon Valley gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF