Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21221

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel] Zäune reparieren

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Anscheinend spinnt die Rufvergabe am Ende der Quest. Wir hatten Ingame mehrere Meldungen, dass obwohl die Quest abgeschlossen und abgegeben wurde, der Ruf nicht angepasst wurde. Die Aussagen wurden überprüft und haben gestimmt.
Noch auf Neu, da es noch nicht auf dem Testserver reproduziert wurde.


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Söhne Hodirs] Zäune reparieren zu [Quest][Sturmgipfel] Zäune reparieren geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich auf dem Testserver nicht reproduzieren.

Hat sich eventuell mit anderen Updates erledigt, ansonsten bitte neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF