Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21219

geschlossen

[Item] Preise von Arenawaffen möglicherweise falsch

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
29.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ein Spieler meldete sich, da er die Preise "unfair" findet. Ticketinhalt:
"Hey!

Ich hab eine Frage bezueglich den T2 S8 PvP Waffen. Wenn man eine Waffe kauft die die haupt-Waffenslots belegt (2h Waffe, Bogen fuer Hunter, Staebe fuer Caster), kostet das 4250 Arena Punkte, jedoch kostet es fuer mich als Schurke insgesamt 4830 Arena Punkte, 3585 davon fuer die Mainhand und 1245 fuer die Offhand. Blizzlike waere es wenn die Dolche zusammen so viel kosten wuerden wie ein Stab/Bogen/2hWaffe. Ist das so vorgesehen oder eventuell ein kleiner Fehler?

Liebe Gruesse"

Im darauf folgenden Gespräch mit dem Spieler nannte er mir noch die Quelle, die besagt, dass bei uns die Preise fehlerhaft sind. http://wowwiki.wikia.com/wiki/Season_8_Arena_rewards

Hat das RG-interne Gründe oder ist das ein normaler Bug?

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Siehe hier. Preise wurden bei uns so angepasst, dass nur 2v2 Rating benötigt wird. Blizzlike würde nur 3v3/5v5 Rating zählen. Die Preise sind Annäherungen und nicht besser möglich.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF