Project

General

Profile

Actions

Fehler #21195

closed

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7096: Karazhan

[Karazhan][Spell] Trunkschädelbrecher von Gesiterhaften Bediensteten entfernt Betrunkenheit nicht wieder

Added by B2B-Nanoware almost 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
28.10.2016

Description

Die geisterhaften Bediensteten in Karazhan wirken die Fähigkeit Trunkschädelbrecher wenn sie in ihren Enrage kommen.
Dieser stunned den betroffenen Spieler für 4 Sekunden und macht ihn Betrunken. Der Betrunkenheitseffekt sollte allerdings mit abklingen des Debuffs auch verschwinden. Tut er bei uns leider erst wenn man stirbt.

Man sollte jetzt wieder nüchtern werden wenn der Debuff ausläuft.

Actions #1

Updated by B2B-Marv312 almost 6 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending
Actions #2

Updated by B2B-Marv312 almost 6 years ago

  • Parent task set to #7096
Actions #3

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live
Actions

Also available in: Atom PDF