Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21089

geschlossen

[Karazhan][Quest] Die Terasse des Meisters - kein Questfortschritt

Von Krador vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Die Terasse des Meisters" wird der Questfortschritt nicht gezählt.
Das Buch ist nutzbar, das Abbild von Medivh und das Abbild von Arcanagos erscheinen, reden auf Englisch und bekämpfen sich, jedoch wird am Ende des Events der Questfortschritt nicht gezählt.
Medivhs Abbild verschwindet nach einiger Zeit, das von Arcanagos jedoch nicht.

In der RG-Datenbank wird die Quest leider nicht gefunden, ich hoffe, der wowhead-link tut's auch.
http://de.wowhead.com/quest=9645/die-terrasse-des-meisters

Abbild von Medivh: https://db.rising-gods.de/?npc=17651
Abbild von Arcanagos: https://db.rising-gods.de/?npc=17652


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1533: [Quest] [Karazhan] Die Terrasse des MeistersLive30.12.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=9645 gesetzt
Aktionen #2

Von Krador vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich habe heute noch ein Video zu der Quest gefunden, da war das Ende des Events etwas anders ( https://www.youtube.com/watch?v=SAVfWAPkV2U ), ich weiß jedoch nicht, ob das von einem anderen P-Server stammt, das Ende sieht aber mir persönlich plausibler aus, als bei uns, wo der Drache erneut spawnt und der erste zurückfliegt.
So sieht das bei uns aus: https://www.youtube.com/watch?v=BMBv7Tnz3jU

Außerdem konnte ich heute nicht beobachten, das Medivhs Abbild despawnt ist.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_112416_194116.jpg WoWScrnShot_112416_194116.jpg wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von Karazhan - Die Terasse des Meisters - kein Questfortschritt zu [Karazhan][Quest] Die Terasse des Meisters - kein Questfortschritt geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

Kann ich so reproduzieren.
Das Buch (https://db.rising-gods.de/?item=23934) ist nutzbar, das Abbild von Medivh (https://db.rising-gods.de/?npc=17651) und das Abbild von Arcanagos (https://db.rising-gods.de/?npc=17652) erscheinen, sprechen dann auf Englisch und fangen an sich zu bekämpfen.

Questfortschritt wird nicht gezählt, beide NPC´s despawnen nicht nach Ende des Events.
Ich hatte beim testen sogar den fall, dass Arcanagos (https://db.rising-gods.de/?npc=17652) doppelt gespawnt wurde.

Aktionen #4

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Bei mir das selbe beide stehen nun da und machen nix nach dem sie sich unterhalten haben und mit feuerbällen beschossen haben

Aktionen #5

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #1533: [Quest] [Karazhan] Die Terrasse des Meisters wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Eben aufm Live Server erfolgreich abgeschlossen. Falls weiterhin Probleme bestehen bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF