Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21055

geschlossen

Fehlende Namen der Hexerpets

Von Paramedicus vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
21.10.2016
Update Text Deutsch:

Hexer-Pets sollten nun korrekt neue Namen zugeteilt bekommen, nachdem /script PetAbandon() verwendet wurde.


Beschreibung

Die Namen meiner Hexerpets (mit Ausnahme des Wichtels) werden nicht angezeigt. Beim Beschwören wird kurz "Unknown" angezeigt, dann nur "Leerwandler" oder "Sukkubus". Die Namen der Pets anderer Hexer kann ich jedoch sehen. Ich habe hier mal einen Screenshot angehängt.


Dateien

ScreenWoW.png (4,5 MB) ScreenWoW.png Paramedicus, 21.10.2016 08:29
Aktionen #1

Von Paramedicus vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich habe den Cache Ordner bereits gelöscht, das hat leider nicht geholfen.

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexerpet Namen zu Fehlende Namen der Hexerpets geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=712 gesetzt

Können auch andere Spieler die Namen deiner Pets nicht lesen?

Aktionen #3

Von Paramedicus vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Andere Spieler können sie auch nicht sehen

Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Komplett neu beschworerene Pet bekommen keinen generierten Namen mehr. Wenn also schon ein Pet mit Namen hat, wird der Name korrekt angezeigt, außer man benutzt /script PetAbandon()

Aktionen #5

Von Paramedicus vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Macht Sinn, den Wichtel habe ich auch schon länger. Habe gestern wieder angefangen den Hexer zu spielen und seitdem den Leerwandler und die Sukkubus bekommen.

Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF