Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21046

geschlossen

[Der Lichkönig]Pets verschwinden beim Betreten des Soulroom

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
19.10.2016
Update Text Deutsch:

Die Pets sollten nach dem Porten nicht mehr verschwinden.


Beschreibung

Wenn ein Spieler mit seinem Pet den Soulroom im heroischen Modus des Lichkönigs betritt verschwindet sein Pet und muss neu beschworen werden.

Getestet im 25er hc Modus. Ich vermute dass es was mit den Pet-Changes zu tun hat.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21061: [ICC][Der Lichkönig][HC] Seele Ernten PetsAbgewiesen21.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=73654 zu https://db.rising-gods.de/?spell=74297 geändert
Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert

Ok, weitere Tests zeigen, dass das Pet im Bossfight nicht mitgeportet wird. Die Pets verschwinden also nicht, sondern sie laufen durch die Luft bist zum Raum und dann wieder Retour. Das beeinträchtigt trotzdem verschiedene Klassen erheblich (vor allem den Dämologie-Hexenmeister).

Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Pet verschwindet, sobald man von "Seele ernten" getroffen wird. Durch die Boss-Mechanik wird das Pet an dieser Stelle doppelt beschworen, einmal an der Stelle von der man teleportiert wurde und ein zweites Mal im Soulroom.

Zusammen mit Optimierung beim Pet-Laden aus der Datenbank (#20998) führt das dazu, dass das nur einmal spawnt und zwar an der Stelle, von der man teleportiert wurde. Dort despawnt Pet aber sofort wieder, weil es außer Reichweite ist.

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21061: [ICC][Der Lichkönig][HC] Seele Ernten Pets wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das mit dem hinterher kommen scheint bei uns auf dem Testserver so zu sein. Auf dem Liveservern kamen die Pets gestern nicht von selbst wieder zurück.

Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF