Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21043

offen

Nach Disconnect bzw WoW Error bin ich Tot in der Arena anstatt immer noch am Leben zu sein.

Von b2b-avis29 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
19.10.2016

Beschreibung

Nach Disconnect oder WoW-Error ist der Spieler tot in der Arena.

So bei mir ist es schön öfter jetzt vorgekommen das ich nach einem Disconnect oder auch durch einen WoW Error in der Arena nach dem einloggen einfach tot war.

Da dies nicht der Regelfall ist wie mir gesagt worden ist wollte ich es mal hier zur ansprache bringen :D

Ggf gibt es ja in diese Richtung schon ähnliche Probleme :D

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Hallo Avis,

kannst Du dazu bitte noch folgende Fragen beantworten:

Warst Du während des Errors bzw. Disconnects in einem Kampf verwickelt?
Bei was ist der Error explizit aufgetreten und kannst Du das evtl. reproduzieren?

Ist man in einem Kampf verwickelt und das Spiel wird beendet oder die Verbindung unterbrochen, ist man nämlich automatisch tot beim Einloggen ins Spiel.
Zu klären wäre da Deine genaue Fehlermeldung, die meistens durch Addons auftreten und sehr individuell sein können.

Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich denke mal das ist ein Grundlegendes Problem, dass man immer zu 100% Tod ist wenn man infight disconnected oder besser wenn man versucht infight einzuloggen. Blizzlike sollte man auch wenn man gerade mit einem Mob kämpft mit dem Mob weiterkämpfen auch wenn man sich neu einloggt.
Soweit meine Erinnerung.

Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von B2B-romanlink vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Blizzlike wäre eig., das man bei einem Dc aus der Arena fliegt und beim einloggen vor dem Arena anmelder steht

Aktionen #5

Von B2B-Gr33disgood vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

ne man kann nach nem dc auch in die arena zurückkommen meines wissens nach ausser man ist dort gestorben während man dced war dann am anmelder

Aktionen #6

Von B2B-romanlink vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Meine Rede war, wie ist früher auf dem Offi Server war und somit Blizzlike wäre

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF