Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21042

geschlossen

Loot vom Kopflosen Reiter (The Horseman's Reins)

Von b2b-klepto1337 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.10.2016

Beschreibung

Hallo !
Ich würde gerne darauf aufmerksam machen, dass der Kopflose Reiter anscheinend die Zügel des Kopflosen Reiters nicht dropt, obwohl er laut verschiedenen Buffed einträgen zu Patch 2.4.3 diese droppen sollte.
Wäre super nett, wenn ihr die in den Loottable so schnell es geht hinzfügt, da das Event ja schon läuft.

Grüße!

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Item wurde den Client-Daten zu diesem Patchstand hinzugefügt.
Allerdings starteten die ersten Schlotternächte in denen dieses Reittier erhältlich war erst am 18. Oktober 2008.
Vier Tage nach dem Release von WoTLK, also zum Patch 3.0.2

Aktionen #2

Von B2B-SoerenPetersen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wenn mich grad net alles täuscht wurde wotlk im november released?

Aktionen #3

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das mag sein, aber der Prepatch der den Client auf 3.x.x setzt kam Mitte August, sodass das Mount nicht im 2.4.3er Patchstand vorzufinden ist. Selbes Problem werden wir 'bald' beim S4 Gladidrachen haben :/

Aktionen #4

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wir hatten darüber schonmal gesprochen mehrmals und hatten bisher keine konkrete Lösung dazu gefunden das Mount einzubauen. Vielleicht tut sich da während des Events noch etwas. Allgemein mussten wir aus Zeitgründen bisher weitere Fixe für das Braufest & Schlotternächte aufs nächste Jahr verschieben.
Also "Ja": Es gehört einfach zum Spielgefühl dazu! - Und/Aber "Nein": es war noch nicht im Spiel vor Patch 3.X.
Gibt bestimmt nochmal eine Info dazu.

Aktionen #5

Von b2b-julil vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von b2b-julil vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

:) ich war wohl nicht ganz auf dem Stand was so geplant ist.
Schau einmal in unserem News Bereich.

Es scheint als wäre noch eine Lieferung Mounts beim kopflosen Reiter eingegangen.

Allen einen guten Loot!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF