Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20985

geschlossen

Schutz Krieger eintreffender Schaden deutlich zu hoch.

Von soultool vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.10.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es liegt immer noch ein drastischer Fehler mit dem Schutz Krieger vor. Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Schutz Kriegern bestätigte es sich das der Krieger als Tank viel zu viel Schaden bekommt. Es kann nicht sein das ich als Tank Krieger mit einem Gearscore von 5700 im 10er ICC auf dem Luftschiff als Beispiel 30k Schaden bekomme so das es nicht möglich ist den Endcontent zu erreichen weil man nicht mitgenommen wird. Es gibt die Theorie das kritisches Blocken oder Kritische Treffer Immunität verbuggt sind. Die Auren verbuggt sind oder Werte falsch gerechnet werden.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bitte lese die Anleitung.
https://redmine.rising-gods.de/#Wichtige-Informationen-die-dein-Ticket-immer-enthalten-muss-und-weitere-Hinweise

Es fehlen Quellen, es fehlt was falsch sein soll und warum soll sich das in 2 Wochen komplett ändern?
Das alte Ticket habe ich auch abgewiesen weil es kein Problem gab. Wenn du mir jetzt bitte sagen kannst wie es sein soll und was Kaputt ist dann können wir noch einmal darüber reden.

Deswegen Abgewiesen

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF