Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20983

offen

[Mechanik] Gangzwingers Hüpfboter auch außerhalb von Ymirheim nutzbar

Von backrip vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
beim Quest "König der Berge" bekommt man einen Hüpfroboter, mit dem man eigentlich nur in Yrmirheim springen sollte. Nun bin ich aus Jux einfach mal weitergesprungen und siehe da : Man kommt überall hin. Den Roboter könnte man z.B. benutzen um in 1k Winter über die Mauern zu kommen oder ähnliches, deshalb dachte ich mir, dass es als Bug gemeldet wird.

"Gangzwingers Hüpfboter" Heißt das vieh. Die Quest gibt es bei "Fetzi Gangzwinger"

Lg
Matze/Backrip


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_101616_071154.jpg WoWScrnShot_101616_071154.jpg wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von Quest König der Berge zu [Mechanik] Gangzwingers Hüpfboter auch außerhalb von Ymirheim nutzbar geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=31784#summoned-by gesetzt

Nutzbar durch Quest König der Berge(https://db.rising-gods.de/?quest=13280) bei Fetzi Gangzwinger (https://db.rising-gods.de/?npc=31776)

Kann ich bestätigen.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Vehicle, Icecrown gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=31784#summoned-by zu https://db.rising-gods.de/?npc=31784 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF