Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20974

geschlossen

gegner resetten nicht korrekt

Von b2b-ackermiv vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
14.10.2016

Beschreibung

dragenmaw peons auf der netherschwingen scherbe haben durch außer reichweite laufen nicht resettet. nach dem sterben und freilassen (respawn bein seher stützpunkt) ist der dudu immer noch infight. die gegner stehen an der stelle an dem der char gestorben ist (dudu unbekannst ist gestorben bild mit hunter gemacht). Nach mehreren minuten (möglicherweise gleichzeitig mit dem laden der mobs auf dem jäger) ist der dudu out of fight gekommen.

im anhang die position wo die peons standen

nach dem serverreset(der netter weise zum testen grad da war) habe ich die selben mobs noch einmal ausprobiert: sie greifen nicht an und resetten nicht egal wie weit man weg läuft

weiterer test: gilt für alle peons die ich beobachten könnte

note: netherschwingen prequest noch nicht abgeschlossen


Dateien

bug peons.png (3,41 MB) bug peons.png b2b-ackermiv, 14.10.2016 17:50
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tremolo4 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tremolo4 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Greifen an und können resetten

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF