Project

General

Profile

Actions

Fehler #20974

closed

gegner resetten nicht korrekt

Added by b2b-ackermiv almost 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
14.10.2016

Description

dragenmaw peons auf der netherschwingen scherbe haben durch außer reichweite laufen nicht resettet. nach dem sterben und freilassen (respawn bein seher stützpunkt) ist der dudu immer noch infight. die gegner stehen an der stelle an dem der char gestorben ist (dudu unbekannst ist gestorben bild mit hunter gemacht). Nach mehreren minuten (möglicherweise gleichzeitig mit dem laden der mobs auf dem jäger) ist der dudu out of fight gekommen.

im anhang die position wo die peons standen

nach dem serverreset(der netter weise zum testen grad da war) habe ich die selben mobs noch einmal ausprobiert: sie greifen nicht an und resetten nicht egal wie weit man weg läuft

weiterer test: gilt für alle peons die ich beobachten könnte

note: netherschwingen prequest noch nicht abgeschlossen


Files

bug peons.png (3.41 MB) bug peons.png b2b-ackermiv, 14.10.2016 17:50
Actions #1

Updated by B2B-Tremolo4 almost 6 years ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt
  • Assignee set to B2B-Tremolo4
Actions #4

Updated by B2B-Tremolo4 almost 6 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit
  • Assignee deleted (B2B-Tremolo4)
Actions #5

Updated by B2B-Marv312 almost 6 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

Greifen an und können resetten

Actions #6

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live
Actions

Also available in: Atom PDF