Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2096

geschlossen

Fehler #5963: Arena

Charge/Knockbacks in den Arenen von OG und Dalaran

Von derschnitter vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man kann in der Arena von Orgrimmar per Eulen/Schaminockback Leute die auf hochgefahrenen Säulen stehen herunterkicken.
In der Dalaranarena kann man von der unteren Ebene auf die obere hochchargen (in OG mit auf Säulen chargen nicht getestet). Daher könnte es eventuell auch sein, dass man, wenn man Gewitter/Taifun auf der unteren Ebene in Dala nutzt jemanden der oben steht ein bisschen kicken kann, das habe ich aber bisher nicht testen können.
Diese Bugs stellen einen enormen Vorteil für Krieger, Druiden und Schamanen dar. Wenn diese nicht zeitnah gefixt werden können sollte man ggf über eine Schließung der beiden Arenen (die auch sonst eher buggy sind) nachdenken, sodass sich in Ruhe um das Problem gekümmert werden kann und die Arenakämpfe möglichst von solchen störenden Faktoren unbeeinflusst bleiben.

Aktionen #1

Von rxr vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Außerdem kann man mit Fähigkeiten wie Blind und Fear ganz einfach jemanden von der Plattform in der Dalaran Arena holen.
Normalerweise wäre so eine Art Wand am Rand der Plattform, welche bei CC's "an" sein sollte, damit man nicht herunter fällt.
Gilt denke ich auch AUF den Orgrimmar Arena-Säulen, habe das allerdings nicht getestet, kann es mir aber gut vorstellen.

Aktionen #2

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5963 gesetzt
Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF