Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20950

offen

Fehler #10821: Ruf bei der Fraktion Horde

Rufzuwachs funktioniert nicht (mehr) richtig

Von B2B-valinov vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
11.10.2016

Beschreibung

War heute in Tanaris unterwegs und habe fleißig banditen erledigt, 11 ruf für gadgetzan und 5 ruf für das dampfdruckkartell werden mir pro besiegtem dieb/schattenmagier usw. angezeigt.
allerdings erhalte ich nur die 11 ruf für gadgetzan, die anderen 5 ruf für die restlichen fraktionen des dampfdruckkartells (beutebucht, ratschet,winterquell, +5extra für gadgetzan) erhalte ich nich.

klar, ruf bei den fraktionen ist nich sooo wichtig, aber mit meinem 60er pala würde ich den ttrotzdem iwann gerne voll haben :)
wenn ich demnächst zufällig nochmal eine quest finde bei der man ruf für die allianz oder horde erhält werde ich das nochma genau überprüfen, das wäre dann schon fatal.
11 ruf übrigens weil ich mensch spiele (10% mehr rufzuwachs)


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7448: [Quest][Westliche Pestländer][A/H] Fehlerhafte Ruf-Verteilung bei einigen QuestsBestätigt22.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von NPC zu Sonstiges geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #2

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10821 gesetzt
Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7448: [Quest][Westliche Pestländer][A/H] Fehlerhafte Ruf-Verteilung bei einigen Quests wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF