Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20947

geschlossen

Raid ID's verschwinden/tauchen plötzlich auf.

Von Retasim vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
11.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe heute bemerkt das mein DK keine ICC 25er ID hat obwohl ich bei einem run dabei war der 10 der bosse gelegt hat.
Muss anderen auch so gehen da ich im world chat leute die mit in besagtem Raid waren einen Neuen veranstalten bzw einen suchen sehen habe.
Bei anderen Spielern ist es aufgetreten das sie eine ID haben ohne in einem Raid gewesen zu sein.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23222: ICC - Falsche ID's nach ServerdownAbgewiesen07.03.2017Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36899: Instance ID FehlerBestätigt12.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Tritt definitv auf. Status auf "Neu" gelassen, da keine Reproduktionsmöglichkeit bekannt.

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Gibts bestimmt auch schon irgendwo ein Ticket dazu. Ist ja nicht neu das Problem.

Aktionen #3

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Developer gesetzt

Da wir keine Möglichkeit finden den Fehler zu Reproduzieren, er aber wohl immer noch auftritt, müsste sich da mal ein Dev den Code anschauen und dort den Fehler suchen.

Ich weiß, das ist ne scheiss Arbeit, aber wir Tester (zumindest ich) sind mit unserm Latein am Ende.
Gilt übrigens generell für IDs - egal ob Dungeon oder Raid.

Anmerkung: Der Fehler ist schon sehr alt, es wurde aber in den letzten Monaten immer besser.
Also egal wo dort was verändert wurde, irgendetwas hatte dort eine Auswirkung.
(siehe 1337s Kommentar)

Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich hab bei ~15 Chars AK10/25 + Weekly meist mindestens eine verschwundene ID pro Woche dabei.

Aktionen #5

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23222: ICC - Falsche ID's nach Serverdown wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der Fehler scheint genau dann aufzutretem, wenn man jemand (ohne ID) in eine Schlachtzug-Gruppe einlädt, die sich bereits in ICC befindet (unabhängig davon ob die gruppe bereits eine Id hat).

Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23222: ICC - Falsche ID's nach Serverdown wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23222: ICC - Falsche ID's nach Serverdown wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht

Anpassung gemäß der aktuellen Ticket-Status-Regelung.

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #36899: Instance ID Fehler wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF