Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20943

geschlossen

[Scherbenwelt][NPC] Pulik Flinkschnitt nicht vorhanden

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.10.2016
Update Text Deutsch:

Der NPC Pulik Flinkschnitt wurde hinzugefügt.


Beschreibung

Dieser NPC wurde, wie aus den Kommentaren hervorgeht, mit dem Patch 3.0.1 ins Spiel implementiert, bei uns ist er jedoch leider nicht vorhanden, siehe http://de.wowhead.com/npc=29145/pulik-flinkschnitt#comments:id=601996

Liebe Grüße und vielen Dank :)

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Scherbenwelt][Nethersturm][Kreaturen] Pulik Flinkschnitt in Area 52 nicht vorhanden zu [Scherbenwelt][NPC] Pulik Flinkschnitt nicht vorhanden geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Da ich keine Informationen finden konnte, dass der NPC wieder entfernt wurde habe ich anhand der Screenshots noch die Spawnkoordinaten heraus gesucht. Diese lauten:
Karte: 530 (Scherbenwelt)
Zone: 3523 (Nethersturm)
Gebiet: 3712 (Area 52)
X: 2971.604736
Y: 3752.334961
Z: 144.160065
Orientierung: 3.863561

Aktionen #2

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF