Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20905

geschlossen

Zeitverlorener Protodrache nicht Lootbar

Von blackhawk999 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
08.10.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,
ich habe heute morgen den Zeitverlorenen Protodrachen bekämpft und ihn auf 1.5k Restlife gehauen, somit am meisten Schaden verursacht. Wollte dies einem zeigen, invte ihn in eine Grp, machte einen Raid mit PM auf, damit er den Proto nicht "klauen" kann. Danach verließ ich den Raid. Proto weiterhin 1.5k life, dann schrieb ich mit einem, während dessen kam ein Eisenzwerg der den Proto umboxte. Im Kampflog ist hinterlegt, dass der Proto mich als Target für seine Meelehits hatte. Ich Aggro hatte, Ich den meisten Schaden gemacht hatte. Ich den firsthit gemacht hatte und das der Protodrache starb. Als er tot vor mir lag, war er garnicht lootbar. Weder der Sack der zu 100% drinen sein sollte laut database noch iein anderes Item. So lag er einige Minuten rum bis er despawnte.

Meine Vermutung ist, dass wenn NPC den LastHit auf Monster machen die sich im Kampf mit Spielern befinden, diese nicht lootbar sind.
Oder vielleicht hatte ein Spieler einer anderen Fraktion was damit zu tun oder dass ich zwischen durch Raid offen hatte. Aber der Mob war auch keinem zum looten zugewiesen (Beute von XXX)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21734: [Loot] Boss nicht lootbar nach Gruppen-LeaveLive09.12.2016Aktionen
Aktionen #2

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ja ist normal bzw. wird daran gemessen wieviel schaden man selbst verursacht hat.

der user hat aber auch geschrieben, dass er einen raid gemacht hatte mit pm -> dann raid verlassen. ich denke eher in diesem speziellen fall war das der grund des fehlers

Aktionen #3

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Evtl Zusammenhang zu #21734

Aktionen #4

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21734: [Loot] Boss nicht lootbar nach Gruppen-Leave wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Loot, Creature gesetzt
  • Kategorie wurde von Item zu Kreaturen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=32491 gesetzt
Aktionen #6

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht

No Reproduce
/Closed

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF