Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20874

geschlossen

Greifenmeister Level und Hitpoints

Von Badly vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.10.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Level und die Hitpoints der Greifenmeister stimmen nicht mit dem Patchstand 3.3.5 überein.

Die Greifenmeister wurden mit Patch 3.0.2 auf level 80 Elite angehoben. Als Beispiel siehe unter Patch changes: Greifenmeister Dungar Longdrink in Stormwind: http://wow.gamepedia.com/Dungar_Longdrink

Eine explizite Dokumentation ist in den offiziellen Patchnotes nicht vermerkt. Jedoch ist darauf hinzuweisen, dass nicht sämtliche Veränderungen in den offiziellen Patchnotes von Blizzard genannt, sondern auch undokumentierte Veränderungen vorgenommen wurden. Hierzu beinhalteten die Patchnotes zumeist Floskeln die auf weitere kleine Fehlerbehebungen und Spielweltanpassungen hinwiesen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26841: Greifenmeister in HauptstädtenAbgewiesen29.08.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Flugmeister haben zu 3.3.5 ihr LVL behalten das Sie am Anfang hatten.
Bei uns ist das LVL eher zu hoch wie zu niedrig.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das anzupassen, ich gebe diese Frage weiter.

http://wowwiki.wikia.com/index.php?title=Dungar_Longdrink&diff=2072610&oldid=1463426
https://db.rising-gods.de/?npc=352 Soll: 55 ist: 65

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Mishellena
https://db.rising-gods.de/?npc=12578 Soll: 55 ist: 65

http://wowwiki.wikia.com/wiki/James_Ormsby
https://db.rising-gods.de/?npc=24061 Soll: 75 ist: 75

Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Hauptticket zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von Badly vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Shienor schrieb:

Die Flugmeister haben zu 3.3.5 ihr LVL behalten das Sie am Anfang hatten.
Bei uns ist das LVL eher zu hoch wie zu niedrig.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das anzupassen, ich gebe diese Frage weiter.

Die Flugmeister waren bereits zu BC lvl 65 siehe (http://tbc.openwow.com/npc=352) und persönlicher Screenshot (http://www.pic-upload.de/view-31841871/WoWScrnShot_100516_190036.jpg.html). Auf genannter(http://wowwiki.wikia.com/wiki/Dungar_Longdrink) sind keine Veränderung des speziellen NPC Dungar für BC/WotLk unter Patch changes zu erkennen. Schwer vorstellbar, dass hier keine Anpassungen vorgenommen wurden.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Mishellena und http://wowwiki.wikia.com/wiki/James_Ormsby <- Hier ist kein Patchstand zu erkennen, fraglich ob reliabel.

Auch wenn meine Meinung kein Gewicht haben sollte: Ich halte eine Rückstufung der Greifenmeister in keinem Fall für sinnvoll.

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hallo Badly,

ich habe die NPC's zu dem Zeitpunkt her raus gesucht an dem sie unserem Patchstand entsprechen.
Laut denen sollen sie auf den Stand bleiben wann Sie in das Spiel eingefügt wurden und ich bin mir nicht sicher ob das den Spielspaß erhöht wenn wir sie ein paar LvL nach unten setzen.
Daher werde ich das an meinen Vorgesetzten weitergeben, diese werden dann das ganze Entscheiden.

http://wowwiki.wikia.com/index.php?title=Mishellena&action=historysubmit&diff=2591672&oldid=1995187 Das ist der Link von Mishellena auf dem Richtigen Patchstand. Die Einzigste Änderung war das die ID hinzugefügt wurde, daher habe ich den kürzeren Link genommen von 2010
http://wowwiki.wikia.com/index.php?title=James_Ormsby&diff=2608007&oldid=1524727 das ist der Link von James Ormsby auf dem richtigen Patchstand. Ebenfalls wurde hier nur die ID hinzugefügt. Ebenfalls um das Ticket nicht zu wuchtig wirken zu lassen habe ich auch hier den kurzen Link gewählt.

Danke für das Ticket mit der guten Quelle, solche Ticket bearbeiten wir gerne.
Sollten noch Fragen sein oder andere Sachen unklar bitte einfach melden.

Gruß
Shienor

Aktionen #5

Von Badly vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Laut denen sollen sie auf den Stand bleiben wann Sie in das Spiel eingefügt wurden und ich bin mir nicht sicher ob das den Spielspaß erhöht wenn wir sie ein paar LvL nach unten setzen.
Daher werde ich das an meinen Vorgesetzten weitergeben, diese werden dann das ganze Entscheiden.

Hallo Shienor,

danke auch erstmal für Deine mehr als flotte Bearbeitung meines Anliegens. Ich möchte nur nochmal betonen, dass ich mit diesem Ticket >keine Herabstufung< sondern vielmehr eine >Heraufstufung< für sinnvoll erachte. Insbesondere hinsichtlich der One-hit-Problematik des SW Greifenmeisters, welche definitiv keine Spielspaßerhöhung darstellt.

Danke und Grüße
Badly

Aktionen #7

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Flugmeister passen so wie Sie auf unseren Server sind.
Siehe den Link oben von dem Archiv.

Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26841: Greifenmeister in Hauptstädten wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF